Moin, wie ihr wahrscheinlich wisst möchte S.Style einen neuen Header fürs Forum gestallten, was haltet ihr davon und wie sollte dieser aussehen (z.B Wer sollte drauf sein) ?
soooo, sry kam in letzter Zeit nicht dazu ins Forum zu gucken.....gestern auch wieder richtig zu gewesen oÔ
Naja, zum Header. Das er da was machen möchte find ich super. Und ich finds eigentlich gar nicht schlecht das im Thread diskutiert wird. Es ist doch nicht schlecht wenn wir lieber 100 Meinungen von den Usern haben
Glaubt jemand es würde das Forum voran bringen wenn wir im Euro-Bereich über GSW posten?
Ich meine die Shows sind (momentan) umsonst bei MyVideo zu sehen. Da könnte eigentlich jeder was dazu schreiben, weil es jeder relativ einfach und legal per Stream sehen kann.
Ich hatte auch nicht die Zeit alles komplett zu sehen. Man muß halt Prioritäten setzen ... Ich werde das aber nachholen und dann entsprechende Einträge verfassen. Wäre toll wenn ihr euch auch daran beteiligen würdet.
Im Optimalfall erreichen wir 2 Ziele.
Wir pushen unser Forum & wie machen das Produkt GSW bekannter.
Auch das letztgenannte ist kein Fehler. Bis zum April 2010 war German Stampede Wrestling etwas absolut einmaliges. Und das es jetzt mit dem neuen Konzept wesentlich schlechter geworden sein soll kann ich nicht glauben.