Zitat von Rey Mysterioso hab alle Threads, wo zu letzt letztes Jahr gepostet wurde gelöscht[/size]
viel Spaß beim verschieben^^
[size=150]WHAT?
Du kannst einem echt Angst machen. Hast ja nur geschlossen und nicht gelöscht!
2 bis 3 Themen in PC/Videospiel-Forum hättest Du nach meinem Geschmack ruhig offen laßen können. Finde es eh schade das dieses Forum nicht mehr genutzt wird
Zitat von Rey Mysterio Wie sieht das mit den PVV-Threads aus??? wie lange sollten die denn offen sein ?
Wenn du PPV Threads meinst so würde ich sie kurz vor einem neuen PPV offen lassen oder spätestens wenn für den neuen PPV ein Thread eröffnet wird und die Matchcard komplett ist. In der Regel ca 2 Wochen offen lassen oder?
Ja aber somit unterbindest du Posthunting ala Matt Hardy der nun wirklich etliche alte Threads hoch holte und da seinen Senf dazu gab wo unnötig war und nicht sonderlich Konstruktiv.
JA was ist denn nun mit den Smilies???
@ Rey dein neuer Thread finde ich cool da kommen immer geile Geschichten bei raus
So apropos Matt er möchte mod werden und hat mir schon ne Pm geschrieben ich habe ihm gesagt dass ich nochmal mit Shwan sprechen muss weil er nie on ist sonst könnte er seinen posten übernehmen. Matt spamt zwar aber er macht auch Threads wie die wöchentliche TV shows auf.
Was ist eigentlich wieder mit HBK los? Bevor wir nämlich einen neuen User den Posten des Mods geben müsste zumindestens HBK zurücktreten und den Posten Matt geben. Ansonsten besteht das Forum fast nur aus Mods was ich nicht gut finde