@ Batze könntest du evt mal die Avatar größen im Adminbereich vergrößern? Möchte gerne einen Animierten Avatar reinstellen nur klappt das mit der 20 KB größe net. Danke
Kein Plan aber man kann das ohne Probleme hochsetzen kann dir nur nicht sagen wo es in dem Forum im Adminbereich steht mach es grad mal so hoch wie es geht
Gibt es im Forum eine "Merge"-Funktion, also für das Zusammenlegen von 2 Themen in 1 Thema. Ich hätte das gerne im PPV Forum mit den beiden Cyber Sunday 2007 Threads gemacht.
geht glaube ich nicht. Ich habe einfach den Post bei dem einen Thread reingeschrieben und den Thread gelöscht.
Und ich wollte sagen, wir müssen unbedingt probieren in den Ferein soviele Gäste wie es geht zu bekommen,die sich dann eventuell auch anmelden. Denn ich werde das Forum auch etwas mit News usw. versorgen. Wär super wenn ihr micht beim schreiben der News unterstützt.
Also mit den News sehe ich kein Problem ich habe ja auch schon etliche gepostet. Leider gibt es nicht immer neue Nachrichten wo erwähnenswert sind. Das mit den Usern müssen wir wirklich mal in Angriff nehmen auch wenn das sehr schwer wird. Finde es aber Cool das es das Board schon solange gibt
Man sollte mal ein Banner für das Forum erstellen was man woanders hinterlaßen kann. Dadurch spricht man sicher mehr Leute an als nur durch Mund zu Mund Propaganda.