Mir kam da grad ne neue Idee und zwar hab ich eben in den Ami news gelesen das Brock Lesnar einen Vertrag bei der UFC unterschrieben hat. Und da dachte ich mir hey wir könnten doch einen UFC Bereich eröffnen.
Was haltet ihr davon? Natürlich müssten wir dann auch eine Newsseite dazu finden wo wir die Neuigkeiten herbekommen
Ich finde die UFC sehr interessant und will mir irgendwann mal einen PPV davon anschauen.
UFC ist für mich auch noch Neuland aber wie gesagt interessant ist es aufjedenfall. Können ja darüber mal in der Abstimmecke abstimmen.
Denke aber auch an einer Erweiterung im Bereich Around the World da MITB sich so für All Japan bzw für die Japanischen Ligen interessiert und sich das Power Slam Magazin geordert hat das er dann den Bereich erweitern bzw aufbauen könnte wenn er möchte. Ich würde dann versuchen mich mit den Deutschen Ligen wie GSW usw zu befassen. Somit hätten wir eine Erweiterung die bestimmt gut ankommen würde, oder?
Zitat von Legendkiller83UFC ist für mich auch noch Neuland aber wie gesagt interessant ist es aufjedenfall. Können ja darüber mal in der Abstimmecke abstimmen.
Denke aber auch an einer Erweiterung im Bereich Around the World da MITB sich so für All Japan bzw für die Japanischen Ligen interessiert und sich das Power Slam Magazin geordert hat das er dann den Bereich erweitern bzw aufbauen könnte wenn er möchte. Ich würde dann versuchen mich mit den Deutschen Ligen wie GSW usw zu befassen. Somit hätten wir eine Erweiterung die bestimmt gut ankommen würde, oder?
UFC interessiert mich persönlich überhaupt nicht. Ich habe auch nie verstanden wieso UFC mit Wrestling immer in einem Atemzug genannt wird?! Gesehen habe ich eine UFC Veranstaltung noch nie, vielleicht hole ich das irgendwann einmal nach aber ich kann mir nicht vorstellen das ich mich dafür begeistern kann.
Wenn ich einen Bereich übernehmen würde dann doch eher TNA. Für All Japan habe ich Interesse und auch brauchbare Quellen. In ein paar Jahren werde ich mir die Infos dann ja auch direkt in der Originalsprache besorgen können
Na das ist doch auch mal was dann kannst du ja den TNA Bereich komplett übernehmen. Ich bin noch am Überlegen ob ich den Deutschen Teil machen werde also GSW denn das wäre auch eine Bereicherung. UFC kann ich mom auch nicht in Schutz bzw erklären warum das mit Wrestling immer in einem Atemzug genannt wird außer das es in einem Ring vor 1000 Leuten stattfindet finde ich keine Ähnlichkeiten. Werde mir evt wenn ich meine neue DVD Box The Ladder Matches abhole mal schauen was die an UFC DVD´s anbieten bzw wie Teuer die sind und ggf mir eine dann kaufen. Dann kann ich euch mal näheres darüber sagen
Schaut mal ins Smackdown! Forum Da steht die selbe Show 2 mal drin. Einmal von mir mit dem Aufzeichnungsdarum aus England und einmal von Batista mit dem OnAir Datum.
ich kann das machen mit dem Banner. Und mit dem Bilderr Größe: 1.000 Byte sind 1 Kilobyte. Und ich würde es besser finden wenn die Avatare nicht Animiert wären,das gezappel nervt irgendwie . So was sollte eher in die Sig.