Für Midway und TNA wäre es sicher besser gewesen vor dem neuen Smackdown vs Raw an den Start zu gehen. Die wenigsten User haben Geld / Zeit / Lust sich 2 Wrestlingspiele innerhalb kurzer Zeit zu kaufen.
Ich kann es nur sagen wie es bei mir aussieht. Ich plane mir das TNA Spiel zum Erstveröffentlichungstag zu besorgen. Wenn Smackdown! versus Raw 2009 kommt dann freue ich mich erstmal auf die Platinum von 2008, denn das fehlt mir noch für die Heimkonsole(n)
Amazon Deutschland nimmt schon Vorbestellungen für TNA Impact an
Die PS2 Version ist in den Videogame Verkaufs-Charts momentan auf Platz 1221. Was eine enorme Preissenkung zufolge hat. Man bietet die Playstation 2 Version jetzt für nur 29,99 Euro an! Selbst wenn es sich um die technisch schwächste Version handeln dürfte, sicherlich ein guter Preis.
Jo die Frage ist an alle gestellt........ Bin mir ziemlich unsicher ob ich mir tna auf wii kaufen siooll oder net weil bei smackdown vs. raw 2008 einiges gefehlt hat........ es waren nur 30 moves oder so da......... die grafik war scheiße usw............ ist das vielleicht bei tna wieder so das sie nicht alles auf die cd bekommen? danke für antworten freu mich schon auf AJ Styles
Ja, davon kannst du ausgehen das sie nicht alles auf die CD schaffen. Ich war selber auch vom WWE spiel auf Wii enttäuscht aber freu mich nun umso mehr auf TNA. Vielleicht leist du mal die Bewertung zum Spiel im Netz wenn es raus ist oder kurz davor dann kannst du dir sicher sein.
In den USA sollten die Spiele etwas früher erscheinen, lies dir dann am Besten die Test der US Spieleseiten durch. Das kommende SvR2009 wird übrigens für Wii nicht so brachial gekürzt sein. Das habe ich letztens einer THQ Pressemitteilung entnommen.
Zitat von MITB_BriefcaseIn den USA sollten die Spiele etwas früher erscheinen, lies dir dann am Besten die Test der US Spieleseiten durch. Das kommende SvR2009 wird übrigens für Wii nicht so brachial gekürzt sein. Das habe ich letztens einer THQ Pressemitteilung entnommen.
SvR2009 wird sogar einen Online Modus haben, ich denke das sie diesmal keinen Bockmist bauen wollen wie bei der 08 Version für die WII
xD ja das stimmt. Ich hab das Game ja gesehn und ich muss einfach nur dazu "DAMN!!!" sagen. Das war ja ein bisschen witzig mit den Hampelbewegungen, aber sonst fehlt ja fast alles !!!
Noch was schlechtes: Als ich beim Freund gespielt hab, da hab ich gegen Booker T ach ne King Booker gewrestlet und der hat die ganze Zeit ohne Unterbrechungen seinen Finisher gezeigt xD