- Mehr als 20 TNA Stars wie z.B. Kurt Angle, Samoa Joe, AJ Styles, Sting, Jeff Jarrett, Christian Cage, Rhino, Abyss
- Karriere/Story-Modus. Treffe Entscheidungen, entscheide dich für oder gegen Stables.
- Selbst einstellbare MoveSets, WrestlingStiles and RingAttires
- Stelle einen Manager ein und trainiere mit Mini-Games. Du baust Fähigkeiten auf, entdeckst neue Moves und verbesserst dein Auftreten und dein Erscheinungsbild im Ring.
- Online Modus mit TagTeam Kämpfen, Ultimate X Matches, King Of The Mountain, Fatal Four-ways und vielen mehr! ...
- Einsatz von Motion Captureing Technologie in den Midway-Studios Quelle: TNA Wrestling
Naja großartig unterscheiden tun sich die 2 Trailer überhaupt net aber die Grafik is doch mal nice. Würde mich aber mal über einen Teaser freuen der das Gameplay zeigt
Zitat von Legendkiller83Traumhaft der 2 Trailer ich kauf es mir definitiv
Midway kann nicht leugnen das sie sich wohl am Wrestle Kingdom von Yukes orientiert haben was es leider nur in Japan für die PS2 und die XBOX 360 zu kaufen gibt. Ich bin mal gespannt wie groß der Umfang von TNA Impact! sein wird.
Dieses Game kenne ich jetzt leider nicht. Davon wird es womöglich auch keine Pal Version geben oder?
Ich denke das das TNA Game womöglich nicht sonderlich Umfangreich sein wird bzw mit Superstars bestückt sein wird. Habe in der neuen Power Wrestling im Interview mit Alex Shelley und Chris Sabin herausgelesen das das Game in Richtung WCW/nWo Revenge oder WWF No Mercy entwickelt wird.
Zitat von Legendkiller83Dieses Game kenne ich jetzt leider nicht. Davon wird es womöglich auch keine Pal Version geben oder?
Ich denke das das TNA Game womöglich nicht sonderlich Umfangreich sein wird bzw mit Superstars bestückt sein wird. Habe in der neuen Power Wrestling im Interview mit Alex Shelley und Chris Sabin herausgelesen das das Game in Richtung WCW/nWo Revenge oder WWF No Mercy entwickelt wird.
WCW/NWO Revenge und WWF No Mercy kenne ich nicht. Das sind beides Wrestling Spiele für das N64, richtig? Für das N64 hatte ich nur WWE Attitude.
Von Wrestle Kingdom wird es nie PAL Versionen geben. Hinter den Spielen steckt YUKES also die Wrestling-Profis im Videogame-Bereich schlechthin. Wrestle Kingdom bietet Lizenzen fast aller großer japanischen Ligen also All Japan, New Japan, Dragons Gate, NOAH .... Das Spiel ist auch komplett in Japanischer Sprache. Teil 1 wurde für die XBOX360 und die PS2 veröffentlicht und der Nachfolger ist bisher PS2 exklusiv.
Zitat von Legendkiller83Dieses Game kenne ich jetzt leider nicht. Davon wird es womöglich auch keine Pal Version geben oder?
WCW/NWO Revenge und WWF No Mercy kenne ich nicht. Das sind beides Wrestling Spiele für das N64, richtig? Für das N64 hatte ich nur WWE Attitude.
Von Wrestle Kingdom wird es nie PAL Versionen geben. Hinter den Spielen steckt YUKES also die Wrestling-Profis im Videogame-Bereich schlechthin. Wrestle Kingdom bietet Lizenzen fast aller großer japanischen Ligen also All Japan, New Japan, Dragons Gate, NOAH .... Das Spiel ist auch komplett in Japanischer Sprache. Teil 1 wurde für die XBOX360 und die PS2 veröffentlicht und der Nachfolger ist bisher PS2 exklusiv.
Ja soweit ich es weiß sind die beiden Games für den N64 rausgekommen, kann leider auch nichts zu diesen Games sagen da ich keine N64 besitze.
Finde ich aber schade das man die Games bei uns nicht erhält wäre bestimmt was feines zum Zocken gewesen und ein weiterer Schritt für die Japanischen Promotions geworden
Zitat von MITB_Briefcase Von Wrestle Kingdom wird es nie PAL Versionen geben. Hinter den Spielen steckt YUKES also die Wrestling-Profis im Videogame-Bereich schlechthin. Wrestle Kingdom bietet Lizenzen fast aller großer japanischen Ligen also All Japan, New Japan, Dragons Gate, NOAH .... Das Spiel ist auch komplett in Japanischer Sprache. Teil 1 wurde für die XBOX360 und die PS2 veröffentlicht und der Nachfolger ist bisher PS2 exklusiv.
Finde ich aber schade das man die Games bei uns nicht erhält wäre bestimmt was feines zum Zocken gewesen und ein weiterer Schritt für die Japanischen Promotions geworden
Bei Gelegenheit werde ich mal einen Thread zu dem Thema aufmachen -> japanische Wrestlingspiele
das Spiel scheint nach dem Trailer richtig gut zu werden. Vllt wird es von den Möglichkeiten an Matcharten oder an Waffen die man benutzen kann besser sein als SD! vs. RAW. Im Spiel gibt es glaube ich als einzige Waffe nur einen Klappstuhl (SD vs. RAW). Und dazu kommt noch das bei SD! vs. RAW es nur 5 Matcharten gibt. Nicht so doll. Dafür ist die Steuerung richtig geil.