Ich bin noch nicht wirklich dazu gekommen weiter zu spielen. Ich habe allerdings mal die Bonus DVD der XBOX360 Fassung unter die Lupe genommen:
Behind the scenes (3 Teile) Die Entwickler von Midway sprechen über das Desgin und das Gameplay, wie sie ihre Ideen versuchten umzusetzen und welche Probleme sie dabei hatten. Auf welche Dinge und welche technischen Aspekte sie besonders stolz sind. Moderiert wird das Ganze von Jeremy Borash. Auch verschiedene TNA Wrestler kommen zu Wort, reden über das Motion Capturing, die Face-Scans, die Aufnahmen für die Sprachausgabe und schildern auch was sie persönlich vom Spiel halten.
Historical TNA Matches: 19. Juni 2002 Erstes TNA Match überhaupt AJ Styles, Senshi, Jerry Lynn gegen The Flying Elvises
03. Juli 2002 Eines der TagTeam Matches aus den ersten TNA Tagen Jeff Jerrett & The Truth gegen Scott Hall & Brian Christopher
03. September 2003 Super X Cup FINALE Chris Sabin gegen Juventud Guerrera
Für XBOX 360 gibt es inzwischen Zusatzinhalte zum Downloaden z.B.
Die Charaktere :
Mike Tenay , Curry Man, Petey Williams
Das Spiel selbst gibt es jetzt eigentlich überall als Neuware für knapp 30 Euro zu kaufen. Die PS2 Version - die ohnehin immer günstiger war - liegt inzwischen sogar schon bei 20 Euro.
Die PS3 Version gibt es jetzt für 9,99 Euro im Ausverkauf. Von Amazon.de bis zu diversen SATURN und Media Märkten. Also wer jetzt nicht zuschlägt ist selber schuld! Ich habe mir gestern die PS3 Version geleistet obwohl ich schon die Versionen für 360 und PS2 habe!
Freue mich auf das kommende TNA Cross the line für die PSP und hoffe das man die Arbeit an TNA Impact 2 noch nicht wegen finanziellen Schwierigkeiten eingestellt hat. Midway geht ja ziemlich am Stock zur Zeit.