Ich werde es mir allerhöchstens für die PSP beschaffen...ohne was zu zahlen ...aber auch nur zum testens,da ich mir für video spiele von wwe nicht mehr interissiere,da es seid Here comes the Pain immer nur das selbe ist...Und der name ist mehr als langweilig^^ich weiß jetzt schon welches game ende 2009 rauskommen wird xD...smackdown vs. raw 2010^^
also Leute, nachdem was ich bis jetzt zu SDvs.RAW 09 gehört habe wird es dieses Jahr ein Must Have!!!!!!!!!!!!! ich werde es mir auch holen und zwar für die Wii . Geile Steuerung garantiert !!!!! Ich freu mich schon auf den Online-Modus
Zitat von AnimalIch freue mich schon richtig auf smackdown vs raw 2009 weis jemand ob auch wieder ecw kämpfer dabei sind??
Ja die ECW wird wieder im Smackdown vs Raw 2009 vertreten sein - diesmal werden die vermissten Wrestler wie Paul London, Brian Kendrick, Big Daddy V, Jimmy Wang Yang, Chuck Palumbo, Duce and Domino, Balls Mahoney, Kevin Thorn, uvm dabei sein..
Zitat von AnimalIch freue mich schon richtig auf smackdown vs raw 2009 weis jemand ob auch wieder ecw kämpfer dabei sind??
Ja die ECW wird wieder im Smackdown vs Raw 2009 vertreten sein - diesmal werden die vermissten Wrestler wie Paul London, Brian Kendrick, Big Daddy V, Jimmy Wang Yang, Chuck Palumbo, Duce and Domino, Balls Mahoney, Kevin Thorn, uvm dabei sein..
Schön wenn es so wäre aber der User wo das Video gemacht hat hat es in More Info so beschrieben:
THIS WHO I THINK WILL BE IN THE NEXT SMACKDOWN VS RAW 2009 GAME And The Legends will come later on in another video p.s. there will be some people on this video that arnt with the compony any longer i made this before they were released
Auf gut Deutsch so stellt er sich den womöglichen Kader des Games vor und alleine das etliche Tag Team Wrestler drin sind wo in der letzten Zeit gar keine Rücksicht genommen wurde denke ich auch nicht das sie es diesmal in das Rooster schaffen werden