Ich hab zwar seit Smackdown Know your Role jedes Spiel gekauft, aber als Freak würde ich mich nicht bezeichnen, aber ich frag mich warum meine Freunde nie mit mir spielen wollen. Aber ich hätte lust auf ein paa Onlinespiele.
Ja, die sind echt brutal, denk man die hätten nichts anderes als ne PS3 und das Spiel im Leben. Aber es gibt auch welche die einfach ausmachen wenn der Gegner den Pin macht. Also hätte jemand auf Onlinespiele lust?
Das Infernomatch ist sowieso der absolute Müll also nichts was man braucht.Das Finischererstellen ist eigendlich richtig gut nur wenn man online zockt nervt das wenn die ganzen Freaks einen Move haben zb Powerbomb+Chokeslam +Tombstone und dann cover.Das ist einfach lächerlich
Du musst den Gegner in die Flammen ziehen so wie du Leute z.B auch zur Ringtreppe ziehst um sie dort zu bearbeiten bei der PS3 musst du R1 drücken den rechten Stick bewegen und dann kannst du mit dem linken durch die Gegend schleifen.Bei der Xbox genauso sind halt nur andere Tasten Bezeichnungen.