Das gesamte Packet wie für die anderen Konsolen auch Und einen Online Modus damit ich mal ein paar von euch platt machen kann und wir das endlich im Clan spielen können
Aber das jetzt alles übernommen wird kann ich nicht glauben. Dann muss ja irgendwas wieder runter leiden. Alleine wie will mal schon diesen umfangreichen Story Modus reinbekommen.
Unterschätzt doch nicht ständig die WII!!! Man kann sie fast mit der PS2 vergleichen eben nur Bessere Steuerung und sogar z.T. bessere Grafik wenn die Entwickler sich besser dran klemmen würden. Siehe Zelda, Super Mario Galaxy, Resident Evil4 da kann ich mir wirklich nicht vorstellen das die die paar Matcharten wo gefehlt haben sowie Storymodus nicht unter kriegen können
also das Game kommt ja Enden des Jahres und dann arbeite ich ja schon (endlich^^). Dann hab ich auch genug Geld für das Game, bzw. dann kann ich das mir leisten ohne wo anders zu sparen
Zum Game: Wenn ich es mir holen sollte, dann sollte 100pro ein Onlinemodus drin sein !!! Man sollte dann auch mit selbst erstellten Wrestlern online zocken können und die Wrestler dürfen dann nicht übertrieben gut sein, sonst wär das ja dumm, wenn ein Wrestler in allem super ist . Mhhh was noch, ja ein TT Onlinemodus wär auch cool !!!
Und man sollte auch Turniere und vllt sogar Titelmatches mit rein bringen !!!
Grafik, war ja schon bei SvsR08 richtig gut, wenn sie das bei behalten udn noch die "alten" Modis wieder mit rein bringen, dann wird das ein Game-Tipp von mir und dann hol ichs mir auch
Nicht nur die Grafik das Gameplay sowie die Möglichkeiten wo du jetzt hast werden richtig geil. Ich weiß nur eines Batze mach dich auf ein Handschlag nach unserem ersten Match bereit