Das Spiel wird aufjedenfall das beste Game der Reihe das kann man jetzt schon sagen.Alleine die Möglichkeiten sind der Hammer die Storys und so einfach Whooooooo
Zitat von Kane!RAW!Noch 9 Tag.Wer kauft sich das Game und für welche Konsole? Ich habe das Spiel vorbestellt undzwar für die PS3.
ich werds mir für wii und 360 laden......meine ps3 is leider nich umgebaut und 60 euro sind schon echt heftig... und für den DS werd ich es mir auch draufballern für unterwegs zocken..
Ist heute angekommnen und ist bis jetzt echt super.Weitere Infos in den nächsten Tgen bzw Wochen je nachdem wie lang die Story geht.
Habe jetzt die Road to Wrestlemania mit allen verfügbaren Wrestler durch.Hat viel Spass gemacht aber insgesamt ist es sehr kurzlebig.
Der Karrieremod gefällt mir absolut nicht da ist null Story man macht einfach die Gegner platt(Selbst auf Legende lächerlich)und gewinnt jeden Titel ohne Probleme echt öde.
Aber THQ bring vor Weihnachten noch eine Erweiterung für die Road raus.Das gefällt mir sehr sehr gut.
Und zum Onlinemod : Was da für Freaks zocken da bitte ? Da hat man einfach keine Chance.
Ich bekomme SD! vs. RAW 09(für Wii) erst zu Weihnachten. Es ist bestimmt gut und ich hoffe sie haben nicht so viel gekürzt, auch wenn sie sagten, dass es dieses Jahr fast alles gäbe was es in den anderen Versionen auch gäbe.