Für den Fall das die Idee noch nicht ganz begraben ist, hier ein paar Vorschläge von mir!
Zuerst sollte man mal klären was an Arbeit zu leisten wäre. Diese Aufgaben müßte man dann auf Leute verteilen.
Aufgaben die dafür zu erledigen wären :
a) einer muß die Emailadresse auf die wir uns vorher einigen anmelden.
b) mit dieser Emailadresse muß man sich bei MySpace registrieren c) Namen für MySpace festlegen und ein nettes Design für die Seite erstellen!
d) Alle die hier Moderatoren sind sollten etwas kurzes über sich schreiben, wie alt sie sind, was sie gerade machen (Schule, Beruf) wie sie zum Wrestling gekommen sind, was ihnen daran gefällt, was sie daran mögen. Ihre Lieblings- Wrestler, Ligen, Matches usw. Die persönlichen Daten kann man ruhig etwas allgemeiner halten, nur das man halt in etwa weiß mit wem man es zu tun hat.
e) Einer oder mehrere sollen so alle 4 bis 6 Wochen mal einen größeren Blog schreiben. Über eine Fehde die zu Ende gegangen ist, über die Matches bei Wrestlemania, Entwicklungen bei TNA, Einen Houseshow-Besuch usw. Irgendwelche größeren Berichte, meinetwegen auch für Wrestling-Newbies geschrieben. Das alles soll ja eine Werbung für das Forum sein. Man soll nach dem Lesen der Berichte wissen das die Leute Ahnung vom Wrestling haben, man soll Lust haben mit Ihnen zu diskutieren.
Naja so stelle ich mir das in etwa vor. Vielleicht kommt ja jetzt wieder mal was in die Gänge ....
Zitat von MITB_BriefcaseFür den Fall das die Idee noch nicht ganz begraben ist, hier ein paar Vorschläge von mir!
Zuerst sollte man mal klären was an Arbeit zu leisten wäre. Diese Aufgaben müßte man dann auf Leute verteilen.
b) mit dieser Emailadresse muß man sich bei MySpace registrieren c) Namen für MySpace festlegen und ein nettes Design für die Seite erstellen!
d) Alle die hier Moderatoren sind sollten etwas kurzes über sich schreiben, wie alt sie sind, was sie gerade machen (Schule, Beruf) wie sie zum Wrestling gekommen sind, was ihnen daran gefällt, was sie daran mögen. Ihre Lieblings- Wrestler, Ligen, Matches usw. Die persönlichen Daten kann man ruhig etwas allgemeiner halten, nur das man halt in etwa weiß mit wem man es zu tun hat.
e) Einer oder mehrere sollen so alle 4 bis 6 Wochen mal einen größeren Blog schreiben. Über eine Fehde die zu Ende gegangen ist, über die Matches bei Wrestlemania, Entwicklungen bei TNA, Einen Houseshow-Besuch usw. Irgendwelche größeren Berichte, meinetwegen auch für Wrestling-Newbies geschrieben. Das alles soll ja eine Werbung für das Forum sein. Man soll nach dem Lesen der Berichte wissen das die Leute Ahnung vom Wrestling haben, man soll Lust haben mit Ihnen zu diskutieren.
Naja so stelle ich mir das in etwa vor. Vielleicht kommt ja jetzt wieder mal was in die Gänge ....
1. Seiten wo man Email Adressen anmelden kann: gmx.de yandex.ru (russisch aber eine der besten die ich kenne)
Namensvorschläge: WWE Forum , WWE Board , WWE Seite Myspace (Das sind nicht die besten vorschläge aber naja , postet auch mal eure)
Design:Last euch mal was einfallen mir fällt grade nichts ein
Blogs , Berichte usw:Darum könnten wir uns kümmern , die Mods für WWE (Batista619, Legendkiller83, Matt Hardy, MITB_Briefcase) die Mods für TNA (Batista619, Legendkiller83, MITB_Briefcase, Rey Mysterio) sollen da rumgucken und für die Bereiche schreiben.
Zitat von MITB_BriefcaseFür den Fall das die Idee noch nicht ganz begraben ist, hier ein paar Vorschläge von mir!
a) Da würde ich eine bei web.de machen, die sind richtig gut,waren auch Testsieger irgendwo^^ b) Die sollte dann z.B. wweboard-myspace[at]web.de lauten c)WWW - World wide Wrestling d)ich müsste mal sehn wie man sowas mit MySpace macht, dann könnte ich selber machen oder ich kenn einen sehr gut, der sowas kann e)jede Moderatoren-Gruppe (TNA,WWE,...) sollte sich min. ein mal im Monat im Chat o.Ä. treffen und beraten was sie schreiben,etc.
Zum Name der Myspace-Seite und des Forums: Da wir ja jetzt nicht nur über WWE berichten sondern auch über TNA sollten wir uns überlegen ob das Forum nicht Wrestling-Board oder so ähnlich heißen sollte . Daher habe ich den Name der Myspace Seite eher neutral genannt
Ok ja finde alle Ideen gut. Wo hast du die E-mail Adresse gemacht? Wrestling Board finde ich als Namen gut. Design sollte schwarz, rot ,weiß sein. Und das mit den Angaben machen wir wenn es fertig ist.
Ich habe einen MySpace Account allerdings nie groß das Layout der Seite verändert. Das bei mir noch (langweiliger) Standard. Ich habe nur den Text durch ein paar HTML Tags kursiv, bold usw. gestellt und Absätze eingefügt. Ich wollte zwar schon immer mal groß was verändern, aber bisher hat mir dazu die Zeit gefehlt. Lange Rede kurzer Sinn ich müßte mir dazu erstmal das Wissen aneignen- Deshalb bin ich wohl nicht der ideale Kandidat dafür