So wie oben im Titel schon zu Lesen ist habe ich Überlegt eine Myspace Seite für unser Forum aufzubauen. Nur habe ich da eine Frage und zwar wie soll die Myspace Seite benannt werden? Namensvorschläge könnt ihr hier gleich mit rein posten. Wer würde mir evt beim Aufbau bzw. Führen dieser Seite helfen? Darunter verstehe ich einmal Freundesanfragen Annehmen/Ablehnen sowie Blogs verfassen was mom Aktuell bzw worüber Diskutiert wird zu schreiben.
Ich möchte diese Seite auch nicht Überstürzt aufbauen da sie unser Board Representieren soll und jeden von uns gefallen soll. Ich denke auch das wir durch myspace evt weitere Member für das Forum gewinnen könnten.
Ich glaube das ist eine gute Idee, allerdings müßte es nur als Apetizer aufgebaut werden. Mit ausführlichen Blogs usw. hätte ich die Befürchtung das es eine hauseigene Konkurrenz für das Forum darstellen könnte.
Was mir auch einfällt ist das wir dazu ne eigene E-mail Adresse haben sollten. Somit jeder von uns da drauf gehen kann bzw sieht wenn anfragen kommen ect. und das wir für die myspace seite jeder das Passwort bekommt wenn jemand was posten will
Ich habe noch ein ganz gewöhnliches MySpace-desgin für meine eigene Seite. Legendkiller scheint da mehr Erfahrung zu haben. Was für ein Programm hast du denn dafür benutzt? Wir sollte so eine MySpace Seite dann schon in ähnlichem Desing wie das Forum gestalten. So das es eben einheitlich wirkt und sich auch gut integriert.
Ich habe da so ein paar Seiten mal gefunden mit denen du das Layout der seite bestimmen kannst und davon habe ich den Code kopiert und eingefügt. Mir ist das WWE Logo durch den Kopf gegangen aber das ist auch nicht so das wahre da wir ja überalle Ligen Berichten aber am meisten über die WWE.
Lasst mich das nur mal machen mit dem Layout sowas kann man ja ständig ändern. Nur welcher Namen bzw email nutzen wir? Oder welchen Email Anbieter?
Zitat von Legendkiller83... Nur welcher Namen bzw email nutzen wir? Oder welchen Email Anbieter?
GMX, das ist umsonst. Von der Domain des Forums wird ja keine Emailadresse existieren (oder sehe ich das falsch?)
Bei GMX irgendwas wie WrestlingFreunde@gmx.de Dann posten wir das Passwort im internen Bereich. Nach Absprache müßten wir uns dann alle darum kümmern. Vielleicht jeder Mal eine Woche lang.