Ich habe mal offiziell die Emailadresse für MySpace bestätigt. Team MySpace für Deutschland, Österreich, Schweiz geaddet. Überflüssige Emails (Werbung) bei GMX gelöscht. Ein paar Bilder hochgeladen.
mhhh welche Größe sollte das Hintergrundbild haben??? Wir soll die Ansicht des Ringes sein (Draufsicht.....)??? Welche Logos sollen ALLES dabei sein??? Also ich denke WWE und TNA reichen oder nicht???
Schwer zu sagen wegen der Größe, hängt ja bestimmt auch mit der Bildschirmauflösung des Betrachters zusammen? Eventuell muß man dann das selbe Bild mehrmals hinter und nebeneinander einstellen, quasi als Tapete?
Von euch traut sich keiner diesen MySpace Profile Editor zu testen?
sieht ja aber noch ein wenig sehr dunkel aus^^ Es ist sehr schwer ein Design zu machen, weil ich habe auch versucht es so ähnlich wie unser Forum zu machen und naja was dabei rausgekommen ist seht ihr ja^^
Zu dem Hintergrundbild: Also es ist nicht genau von der Auflösung des Bildschirms abhängig. Hat man zum Beispiel ein Bild mit einer Auflösung von 1024*784 und die Bildschirmauflösung ist größer, dann füllt das Bild nicht den ganzen Bildschirm. Ist aber die Bildschirmauflösung kleiner als die des Bildes, so wird nicht das ganze Bild angezeigt.
Ich werde einfach ein Bild mit der Auflösung 1280*1024 erstellen
so, wie siehts jetzt aus??? Habe jetzt mal sozusagen ein komplettes Design gemacht und unseren Forum-Header auch benutzt. Wegen dem Header, da müssten wir uns nochmal an jemandem wenden, der einen neuen für die MySpace Seite machen könnte
Wie starten wir jetzt mit dem Board durch? - sprich Kolumnen ala JR Blog - wen laden wir alles ein? (habe schon ein paar Leute aus meiner Freundesliste wo ich adden möchte)
Der Hintergrund gefällt mir auch jetzt schon sehr gut. Da wäre dann auch noch Platz für Logos von GSW, NOAH, AJPW ..... Ist bestimmt auch schwer gute Ring-Fotos aus der Vogelperspketive zu finden.
Hast Du meine Kalendereinträge hervorgehoben oder war das schon so? Ich hatte die nächsten 2 PPVs (American Bash ; Victory Road) eingetragen.
EDIT: HAt jemand die Verzeichnisse bei den Fotos gelöscht? Dachte es wäre so übersichtlicher damit jeder sieht wer welches Bild hochgeladen hat.
Generell könnten wir mal alle Shows darin aufschreiben. Und was ich gerne hätte wäre das wir nicht Spoilern also via Bulletin an alle Freunde oder sonstiges. Als Blogeintrag können wir es machen aber mit Link zu unserer Seite
@ Rey könntest du uns noch so einen THX 4 The Add Bild machen wo zusätzlich der Link zu unserem Forum verankert ist? Ist einmal bei myspace normal das du wenn jemand dich added sowas schickt und manche klicke gerne auf die Bilder drauf
@ LK: ich denke sowas bekomme ich hin, allerdings kann ich das erst morgen machen, weil ich heute nicht mehr an meinem PC komme
@ MITB: ich denke das würde zu viel werden, wenn wir alle Promotions die wir kennen oder die wir je in diesem Forum genannt haben da mit ins Hintergrundbild rein nehmen. Das wäre zu viel. Es sollten nur die Promotions sein über die wir regelmäßig schreiben