Habe gerade auf MySpace ein paar Amerikaner gefunden die anscheinend das selbe machen wie wir. Die haben wohl ein Wrestling-Forum für die ACW am Laufen und dazu einen MySpace Account.
Wegen dem "Add", denke doch mal an Add-On oder einfach an to add something ... Oder habe ich da jetzt was falsch verstanden?!
also add wird definitiv mit 2 D geschrieben, ich merke das du keine großen Erfahrungen hast mit unseren Amerikanischen Mitbürger und ihrer Rechtschreibung
das mit dem Amerikanischen Forum und myspace Acc. wäre wirklich klasse wenn wir sie in unsere Freundesliste bekommen, evt sogar eine Forenpartnerschaft. In meinen Ohren klingt das gut
man kann/könnte das aber auch falsch verstehen, denn es stimmt zwar das "ADD" von "adden" kommt aber in Wirklichkeit heißt "Add" ins deutsche übersetzt "Anzeige" Dann änder ich das nochmal kurz und poste gleich mit 2 D
Ich muß die Tage auch mal mein Profil bearbeiten, schon ewig nichts mehr daran gemacht. Kann mal einer in meinem Profil schauen, ob bei TV-Sendungen japanische Zeichen auftauchen oder da nur "?" stehen. Ich habe da immer einen Darstellungsfehler wenn ich mich anders als normal einlogge.
Zitat von MITB_Briefcased) Alle die hier Moderatoren sind sollten etwas kurzes über sich schreiben, wie alt sie sind, was sie gerade machen (Schule, Beruf) wie sie zum Wrestling gekommen sind, was ihnen daran gefällt, was sie daran mögen. Ihre Lieblings- Wrestler, Ligen, Matches usw. Die persönlichen Daten kann man ruhig etwas allgemeiner halten, nur das man halt in etwa weiß mit wem man es zu tun hat.
e) Einer oder mehrere sollen so alle 4 bis 6 Wochen mal einen größeren Blog schreiben. Über eine Fehde die zu Ende gegangen ist, über die Matches bei Wrestlemania, Entwicklungen bei TNA, Einen Houseshow-Besuch usw. Irgendwelche größeren Berichte, meinetwegen auch für Wrestling-Newbies geschrieben. Das alles soll ja eine Werbung für das Forum sein. Man soll nach dem Lesen der Berichte wissen das die Leute Ahnung vom Wrestling haben, man soll Lust haben mit Ihnen zu diskutieren.
Besteht Interesse an d) ? Man kann ja allgemein schreiben, muß nicht seinen genauen Namen, Wohnort etc nennen.
Also e) würde mir zusagen nur das Problem die liebe gute Zeit alleine schon wegen meinen Job MitB wird wissen was ich meine aber WM25 bzw The Road to WM25 ist natürlich in Planung
Punkt d) naja geht eigentlich ich würde nur mein Link zu meinem Profil bei myspace machen das langt und evt ein wenig Info net mehr und nicht weniger und halt meine Faves ect