wie soll jetzt der MySpace Account heißen und das Passwort???
P.S.: MITB, ich hab die DVDs bekommen, iMPACT war geil!!!! Ich habs mir mit deutschen Kommentatoren angeschauen und die haben sich später voll angemacht^^
Jetzt wollte ich eben alles einstellen (finde mom kein richtiges Layout) und Leute einladen. Nur kann ich das nicht da noch keiner die Email von myspace bestätigt hat. Und ich wollte eben auf gmx gehen und alles machen nur komm ich nicht rein.
Wäre nicht schlecht wenn derjenige der das gemacht hat mal hier richtig reinpostet, da ich jetzt nicht weiß ob es Wrestling-Board , wrestlingboard oder sonst wie geschrieben wird geschweige ob das Passwot jetzt auf die neue Adresse umgeändert wurde.
Zitat von Batista619So jetzt kannst du die Seite dann ja mal künstlich gestalten.
Jap habe jetzt die nächsten 4 Tage frei und versuche bei all meinen Terminen dafür noch Zeit zu finden
wann wirst du denn ans Design ran gehen?? Falls du irgendwelche Html-Codes brauchst, schreib mich einfach im Forum oder ICQ an, ich hab eigentlich immer einen auf Lager^^
Noch ne Idee: Alle Moderatoren könnten sich ja in MySpace anmelden und dann Wrestling-Board in die Freundeliste hinzufügen, damit jeder weiß, wer hinter dem Name Wrestling-Board sich versteckt
du könntest evt mal ein Hintergrundbild für myspace erstellen und zwar hatte ich mir sowas vorgestellt: - Wrestlingring in der mitte und zwar einmal ein ganz normaler Ring und dann den von TNA (zusammen aber dennoch getrennt erkennbar) - Logos der einzelnen Brands WWE, TNA, ROH ect.
so müsste ich dann nur schauen das ich es in das Profil einbauen kann