MAFIA 2, natürlich an Release Tag per Amazon erhalten und das in der Sammler Edition. Kann das Spiel nur empfehlen. Es spielt sich wie ein richtig geiler Film, einziges manko ist wirklich das das du wenn du es fertig hast nicht weiter spielen kannst. Dafür gibt es in der Sammler Edition aber einen Bonus Code wo man sich Jimmys Vendetta für umme runterladen kann. Mit diesem Add On hast du sozusagen weitere Missionen und den Open World Charakter dieser kann aber GTA um längen leider nicht schlagen.
Seit langer Zeit habe ich mal wieder Star Wars The Force Unleashed aus der Versenkung geholt.
Ich lese gerade, das neue FIFA hat einen unglaublich guten Verkaufsstart gehabt. Neuer Rekord .... Was genau hat EA denn bei FIFA 11 verändert das die Serie jetzt (anscheinend) einen neuen Höhenflug hat ? Mein letztes reguläres FIFA war 2005 auf der XBOX und danach habe ich nur noch RTWC 2006 angespielt und FIFA WM 2006 gespielt. Beide auf der XBOX 360. Also was ist dran am neuen FIFA Hype oder ist das nur ein Marketingtrick um die Aufmerksamkeit von PES 2011 wegzunehmen ?
Es ist einfach extrem realistischer geworden! Die Verteidigung ist stärker, Pässe und Loops sind schwieriger (klingt etwas nebensächlich, doch während dem spielen fällt es sehr auf). Spieler liefern sich nun echte Zweikämpfe mit richtigem Drängeln und Schubsereien
Die Grafik noch mal etwas aufgepeppter, die Stars sehen ihren Originalen noch ähnlicher als in den älteren Serien des Titels.
Im "Be a Pro" Modus kann man nun auch eine Karriere bloss als Torwart starten, dabei muss man sich mit Paraden beweisen oder im Elfmeterhalten und alle anderen Torwartaufgaben ausführen.
Zulezt habe ich Dead Rising 2 gezockt... des Spiel macht am Anfang viel Spaß, wird aber so nach 7 Stunden Spielzeit langweilig. Eben habe ich das neue Medal of Honor durchgespielt. Ich muss sagen das Spiel ist gut nur viel zu kurz.
Zuletzt habe ich mit dem frischen XBOX360-Besitzer The Italian Driver ein paar ältere Spiele angezockt. Zum Beispiel Dead or Alive 4, Smackdown versus Raw 2009, TNA Impact ...
TNA Impact will ich das Wochenende auch noch verstärkt zocken. Es müßen noch einige Extras freigeschaltet werden und mein Gamerscore soll auch steigen. Außerdem habe mir noch das KULTSPIEL Outrun Online Arcade geleistet.