Ich weiß das es oft das selbe ist, nur die Spieler bei anderen Vereinen. Aber ich hab mir schon seit 07(?) keins mehr geholt und habe letztens bei einem Freund 09 auf PS3 gespielt und es hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Ich kann ehrlich gesagt mir nichts mehr an solchen Spielen abgewinnen, immer dieser monotone scheiß. Na klar bei Wrestling ist es so gesehen auch das gleiche aber irgendwie wieder nicht, kann das nicht wirklich erklären. Spiele sowieso lieber Spiele ala Assasins Creed, GTA oder leichte Kost wie Ghostbusters man ist das ein geiles Spiel leider hatte ich es zu schnell durch.
Zitat von Legendkiller83Ich kann ehrlich gesagt mir nichts mehr an solchen Spielen abgewinnen, immer dieser monotone scheiß. Na klar bei Wrestling ist es so gesehen auch das gleiche aber irgendwie wieder nicht, kann das nicht wirklich erklären. Spiele sowieso lieber Spiele ala Assasins Creed, GTA oder leichte Kost wie Ghostbusters man ist das ein geiles Spiel leider hatte ich es zu schnell durch.
So ähnlich war es bei mir auch ich hab mir vor 2 wochen Prince of Persia gekauft und war schon nach paar tage schnell durch
ich hatte HAWX auch inerhalb von 2 Tagen durchgezockt ist aber ein sehr geiles Spiel von denen die sich überlegen das Spiel FUEL von Codemasters zu kaufen. Solltet ihr euch ganz genau überlegen. Ist natürlich nicht gerade seeeehr realistisch ^^. Es macht aber eigentlich viel Spaß, ich denke auch das man sehr viel Zeit in das Game investieren kann, da mann nicht nur Rennen und Herausforderungen fahren kann, sondern man kann auch durch die ganze Map frei herumfahren. Und die Map ist nicht gerade klein Für mich hat das Spiel aber eher einen Mini-Spiel Charakter, weil man jetzt nicht wie GTA richtig gefesselt wird. Man spielt halt mal ab und an ein paar Rennen und dann macht mans wieder aus. Also überlegts euch lieber ob ihrs kauft oder vllt irgendwo anders besorgt
zu LK: das hängt halt auch immer davon ab wie sehr man ein Fußball-Fan ist. Wenn man so wie ich ein Gelegenheits-Gucker ist, dann fesselt es auch nicht wirklich
man zahlt monatlich Geld. Wenn du monatlich bezahlst, dann sind ca. 13€. Bei jährlicher Zahlung warens glaub ich 9 oder 10€. Oder du bezahlst alle 3 oder 6 Monate und dann 12€, bzw. 11€. Also ich finde, dass das Geld in Aion wirklich gut angelegt ist. Die Leute sind alle nett, die Grafik ist für ein Onlinespiel grandios und mich hat noch nie so ein Spiel gefesselt WoW ist dagegen nichts