zurzeit spiele ich fast garnicht mehr am PC oder an der Konsole, denn wenn ich von der Arbeit kommen hab ich nicht wirklich noch Lust mich wieder vor den PC zu setzten. ( ich lerne Informatikkaufmann, also ist das doch verständlich wenn ich den ganzen Tag schon vorher vorm PC hocke^^)
aber ab und zu spiele ich noch Die Siedler das Erbe der Könige, das ist sehr gut wie ich finde
und übrigens ich hol mir auf jeden Guitar Hero World Tour, warscheinlich für die Wii. Aber mit allem drum und drann
Ich habe mir gestern mal Nights! für die Wii zugelegt, näheres kann ich euch erst heute Abend oder morgen berichten. Ist jedenfalls ein richtiger Sega Klassiker im neuen Gewand und wenn ich das richtig weiß Storymäßig aufgepeppt.
zur Zeit spiel ich (wenn ich mal spiele) GRID Racedriver. Also für alle Rennspiele-Fans, das Game ist echt geil. Von Derby bis 24h von Le Mans ist alles dabei (Ausnahme: Nascar und F1)
Zitat von Legendkiller83Ich habe mir gestern mal Nights! für die Wii zugelegt, näheres kann ich euch erst heute Abend oder morgen berichten. Ist jedenfalls ein richtiger Sega Klassiker im neuen Gewand und wenn ich das richtig weiß Storymäßig aufgepeppt.
Du entwickelst dich ja immer mehr zum Software-Feinschmecker ! Respekt für die Anschaffung von Nights, ein echter Sega Klassiker. Damals (1996) für SEGA Saturn erschienen. Ein Nachfolger für PS2 ist auch angekündigt.
Zitat von Legendkiller83Ich habe mir gestern mal Nights! für die Wii zugelegt, näheres kann ich euch erst heute Abend oder morgen berichten. Ist jedenfalls ein richtiger Sega Klassiker im neuen Gewand und wenn ich das richtig weiß Storymäßig aufgepeppt.
Du entwickelst dich ja immer mehr zum Software-Feinschmecker ! Respekt für die Anschaffung von Nights, ein echter Sega Klassiker. Damals (1996) für SEGA Saturn erschienen. Ein Nachfolger für PS2 ist auch angekündigt.
Tja gelegentlich habe auch ich einen Geschmack der nicht üblich ist vor allem bei Konsolenspielen. Nur die Steuerung ist scheiße und ich hänge gerade an einer Aufgabe die mir noch nicht ganz so schlüssig erscheint liegt vlt auch nur daran das ich 26 werde und das Spiel für 6 Jahre freigegeben ist.