also mit der Musik kann ich dir das noch nicht genau erklären,konnte es selber noch nicht machen,da ich keine SD zur Hand hatte.
Zu den "Levels". Die gibt es nicht^^. Man bekommt Aufträge von einer Stiftung für die man arbeitet. Unterstützt wird man von einer Partnerin. Sie gibt einem Tips zum tauchen und hilft dir auch währen deiner Tauchgänge. Man muss den ersten Auftrag auf jeden Fall machen,sonst bekommt man nicht einen Schlüssel für das Boot und man könnte nur im sleben Bereich schwimmen. Danach kannst du überall mit deinem Boot hinfahren,bis auf das offene Meer, ist auch verständlich,was soll man da denn sehen^^. Es gibt aber einen Bereich den man nicht sofort anschauen kann,es ist ein tiefer Spalt. Man benötigt dafür bestimmte Tauchausrütung die man nache inenigen Aufträgen bekommt. Außerdem kann man auch Delfinen begegnen mit denen man sich anfreunden kann. Diese Fische/Säugetieren kann man dann trainiern und ihnen Tricks beibringen.
mhh was noch achja zum Wifi:
man kann mit Freundescodes sich mit Freunden zum tauchen verabreden oder mit auf sein Boot kommen und so Informationen über Fische austauschen.
Fast vergessen. Man kann auch später ein eigenes Aquarium mit Fischen einrichten.
Zu den Aufträgen nochmal. Meist geht es darum mit Touristen tauchgänge durchzuführen. Die Leute wollen immer in Bestimmtes Gwbiet sehen und meist auch einen bestimmten Fisch. Den Fisch zu zeigen ist aber nicht immer notwenig wenn man eine weil mit dem Tourist rumschwimmt.
Man kann natürlich auch noch andere Gegenstände auf dem Grund finden.
kleiner Tip: Zum sammeln von Informationen gibt es drei Stufen. Einfach den Fisch auswählen,dann ist sein Name noch unbekannt, aber wenn man ihn streichelt oder einige Male antippt,bzw. füttert erfährst du seinen Namen und erhälts erste informationen. Für jeden Fisch kann man pro Tauchgang nur ein Informations"level" erfahren.
Lustig ist auch noch wenn man einen Fisch streichelt und dann so ein glitzer vor seinem Maul auf einmal kommt folgt er dir die ganze Zeit^^
Und wie mir das reicht denke das ich mir das Spiel wirklich als nächstes kaufen werden, alleine schon wegen der Entspannung und der Wifi Connection. Thx^^
Zitat von Legendkiller83.... und für die Wii Resident Evil The Umbrella Chronicles
Und was hälst du davon?
Ich habe vorgestern LOST: Via Domus auf der XBOX 360 durchgespielt. Habe auch die volle Gamerscore von 1000 Punkten erreicht. Soll heißen ich habe alles aber auch wirklich alles von dem Spiel gesehen. Test folgt!
Zitat von Legendkiller83.... und für die Wii Resident Evil The Umbrella Chronicles
Und was hälst du davon?
Da ich ja schon den damaligen Ego Shooter von Resident Evil auf der Ps1 gezockt habe und jetzt den neuen auf der Wii (mom Level 4) spiele kann ich jetzt schon sagen der haut richtig rein. Soviele Gegner bzw hartnäckige hätte ich nicht erwartet was aber gut ist und mich fordert. Zur Steuerung ist ein wenig gewöhnungsbedürftig und geht nach kurzer Zeit ins Blut über. Mir z.B. gefällt die Steuerung mit dem WiiZapper 1000mal besser als ohne. Das Feeling kommt einfach besser rüber und das Zielen fällt mir leichter sowie das nachladen.