Ich denke das wird mein nächstes Spiel für die PS2 werden neben dem neuen Naruto Game kann ich dann zusammen bei Amazon bestellen, da du schon selber in MA und LU gesucht hast. Warst bestimmt auch im Comiczentrum in LU oder? Gibt es evt. auch ne Manga Reihe von dem Spiel?
Comiczentrum in LU, wo ist denn das Könnte auch interessant für mich sein!!!
Ich habe in LU nur im Rathauscenter den Saturn und EB Games abgeklappert.
Das Comiczentrum ist in der Bahnhofstraße 35 meine Freundin ist sich aber nicht sicher ob die Games haben aber an Comics, Mangas und Figuren haben sie wirklich ein super aufgebot.
kannst auch mal bei comicshop.de nachschauen die haben auch Wrestlingfiguren sowie etliche Mangas und andere Artikel und die Lieferung ist auch sehr schnell hatte in 2tagen meine Lieferung gehabt
Danke für die beiden Tipps. Eventuell kann ich schon morgen mal in LU einen Blick riskieren.
In Mannheim in der Nähe vom Rathaus gibt es einen ählichen Shop. Er nennt sich Comicothek. Die führen auch ältere (gebrauchte) Comics. An Figuren und Merchandise-Artikel haben sie allerdings recht wenig zu bieten. DVDs gibt es dort auch nicht.
Ob es von Devil Summoner einen Manga-Serie gibt weiß ich nicht. Vielleicht gibt es aber welche von der allgemeinen Shin Megami Tensei Reihe, keine Ahnung. Im Netz habe ich nichts gefunden und für die japanische Recherche reichen meine Sprach(Schrift)Kenntnisse noch nicht ganz aus.
Zitat von Legendkiller83Kein Thema mich hat es sowieso gewundert wo ich mir die Clips angesehen habe wie du das verstehst geschweige schreiben kannst mit unserer Tastatur
Ich lerne schon einige Zeit Japanisch in der VHS und alleine zu Hause mit Büchern Ich verstehe aber natürlich auch noch nicht alles
Woher weißt Du eigentlich das ich mich inzwischen wieder für Comics interessiere?
Back to Topic
Momentan spiele ich auch DEAD RISING für die XBOX360 Astreiner Zombie-Horror!
Zitat von Legendkiller83Kein Thema mich hat es sowieso gewundert wo ich mir die Clips angesehen habe wie du das verstehst geschweige schreiben kannst mit unserer Tastatur
Ich lerne schon einige Zeit Japanisch in der VHS und alleine zu Hause mit Büchern Ich verstehe aber natürlich auch noch nicht alles
Woher weißt Du eigentlich das ich mich inzwischen wieder für Comics interessiere?
Back to Topic
Momentan spiele ich auch DEAD RISING für die XBOX360 Astreiner Zombie-Horror!
War ne Vermutung wenn man schon die Sprache lernt und alles irgendwie daran mag mag man auch Comics
Du musst halt Abstriche Punkto Grafik machen aber so vom Grafischen her ist es für den DS eine super Umsetzung. Und zur Steuerung besser hätte man es nicht machen können du bedienst das Komplette Menu mit dem Stick nur für Pause musst du den altbekannten Button drücken.
Wer einen Nintendo DS hat und gerne Strategie Spiele zockt muss sich den Titel kaufen es lohnt sich wirklich