darf ich dirm aln tip geben?wenn ja hier:Kämpfe ein bisschen,und schwäche beide,dann renn auf den ringrichter zu und schlag ihn K.O er dq dich nicht,denn du warst noch auf kane anwiesiert zum beispiel,du rennst schnell nach draußen und schlägst beide gegner zusammen,dann hast du nin finisher,die setzt du ein,schlägst taker vom ring,und pinnst kane
Geiles Video!!! Also gegen es Cheate hab ich eigentlich nichts solange man es anwendet an stellen wo man ellen lange net weiter kommt, da finde ich es ok. Aber bei so spielen wie CS oder sonst irgendwas finde ich es zum kotzen da jeder eine faire Chance haben sollte. Auch wenn du immer eins uff de sack kriegst
Zitat von MITB_BriefcasePS2 Shin Megami Tensei: Devil Summoner Raidou Kuzunoha versus The soulless Army
Was sind das für Rollenspiele (wenn es überhaupt welche sind)? Kenne diese Spiele überhaupt nicht
Das ist ein Spieltitel, ich hatte den Haupttitel nur fett unterlegt Shin Megami Tensei ist aber eine Spielereihe bei der manche Titel inhaltlich zusammenhängen. Man erkennt die Spiele daran das der Titel dann immer mit "Shin Megami Tensei" beginnt.
Zu Devil Summoner. Es hat natürlich deutliche Rollenspiel-Einlagen. Es spielt in den 20'er Jahren in Japans Hauptstadt Tokio. Man übernimmt die Rolle von 2 Privatdetektiven von denen der eine über magische Kräfte verfügt (Er kann Dämonen herbeirufen). Die beiden kommen in einem Entführungsfall einer groß angelegten Verschwörung auf die Spur ....
Ist ein Low Budget Titel der im Verkauf momentan bei knapp 33 Euro liegt. Ich habe mir den Titel geholt weil mich das Setting, 20'er Jahre in Tokio anspricht. Ist zur Zeit der Taisho-Ära als Japan nach der sog. Meiji-Restauration die Industrialisierung quasi in einem Höllentempo aufgeholt bzw nachgeholt hat. Seit dem Sieg über Russland im Jahre 1905 ist man eine Weltmacht und die Gesellschaft in Japan befindet sich im Umbruch ....
Die anderen Shin Megami Teile habe ich bisher nicht gespielt, wie gesagt Rollenspiele sind normalerweise nicht so mein Ding, auf Videospielkonsolen zumindest
Zitat von Legendkiller83Wow! Hört sich aber interessant an würde mich auch reizen. Wo hast du dir das Spiel gekauft?
Ich habe bei Amazon zugeschlagen, weil ich kein Ladengeschäft in MA / LU und auch kein Internetangebot gefunden habe was einen günstigeren Preis hatte.
Hier mal zwei Links für Dich damit du sehen kannst ob es wirklich etwas für Dich ist:
Ich denke das wird mein nächstes Spiel für die PS2 werden neben dem neuen Naruto Game kann ich dann zusammen bei Amazon bestellen, da du schon selber in MA und LU gesucht hast. Warst bestimmt auch im Comiczentrum in LU oder? Gibt es evt. auch ne Manga Reihe von dem Spiel?