Zitat von Legendkiller83So damit ich meinen Spieltrieb wieder aktuell bringe mom spiele ich: Zelda Phantomhour Glass für den DS Klasse Spiel SD! vs Raw 08 für PS2 und Wii Super Mario Galaxy Mario & Sonic @ the Olympicgames beides für die Wii
Das erste ist Last Blade 1 + 2 Das ist ein alter 2D Prügler von SNK Playmore den man normalerweise nur auf NeoGeo, Dreamcast oder am Arcade Automaten zocken konnte. Eben ein Prügler der alten Schule
Das andere Spiel ist Ryu ga gotoku 2. Den ersten Teil gibt es im Westen unter dem Titel "Yakuza". Teil 2 bisher Japan-exklusiv. Yakuza ist die Bezeichnung für die japanische Mafia. Es ist ein gute Action Adventure Spiel mit vielen Prügeleinlagen.
aber zu Yakuza hab ich glaube ich schon einmal einen Bericht gelesen,glaube es war Computer Bild Spiele,bin mir aber nicht sicher. Naja jedenfalls hat es da nicht so gut abgeschnitten
aber zu Yakuza hab ich glaube ich schon einmal einen Bericht gelesen,glaube es war Computer Bild Spiele,bin mir aber nicht sicher. Naja jedenfalls hat es da nicht so gut abgeschnitten
Was heißt nicht so gut? Weißt du noch in etwa die Wertung? Als Kritikpunkte empfand ich bei Teil1 nur die langen und häufigen Ladezeiten und das relativ kleine Areal (Stadteil) in dem sich die Geschichte abspielt.
Hier mal ein Test zu Yakuza von NEXGAM, mit Bildern und Trailer. Yakuza bekam dort 8,6 / 10 Punkten.
Ach komm bitte ne oder? Wer verlässt sich schon auf Computer Bild? Die sind genauso scheiße wie die Bild Zeitung selber da legt man doch eher wert auf die Internet Testseiten oder die Magazine wo für die Konsole unabhängig selbst Testen und Ahnung haben, als sich von Bild die Meinung zu drücken. SRY bin da net so ein Fan von was mir das wieder zeigt. Denn Yakuza hat sehr gut abgeschlossen bis eben auf die Kritiken wo auch MITB geschrieben hat und der 2er hat sogar noch besser abgeschlossen
wenn du mal richtig schaußt wirst du sehen das alle Game-Magazine meist die selben Meinungen über Spiele haben wie die CBS. Außerdem bin ich mir auch nicht sicher ob es die CBS war.
Und tut mir Leid mit der Wertung ich weiß nicht welche es damals bekommen hat,aber ich glaube das die selben Kritikpunkte genannt wurden wie du es gesagt hast. Ebenfalls hängt es natürlich davon ab welchen Standart der jeweilige Tester hat,bzw. wie es denn am besten Aussehen könnte
Bei den Mainstream-Spielen gibt meistens keine großen Wertungsunterschiede aber dafür bei den Spielen die nicht so stark beworben werden oder keine starke Lizenz haben.
Ich erinnere mich da noch an Spikeout Battle Street , Bloodrayne und andere Spiele wo die Meinungen doch sehr weit außeinander gegangen sind. Wenn du sagst das die Wertung von Yakuza schlecht war dann zähle ich das Spiel auch mal dazu.
Wer wirklich zu 100% unabhängige Tests haben möchte dem empfehle ich Gamefront (Printmagazin, gibts nur im Abo nicht im Handel!) oder Nexgam (nur Internet).
ich steh nicht ganz so auf Ego-Shooter, nur Battlefield hat mich wirklich beeindruckt.
und seit gestern spiele ich auch Endless Ocean, habs mir gesterngekauft und musste erst 7 Läden abklappern bis einer das endlich hatte. Und wer hatte es ?? kein MediaMarkt, kein Saturn, kein Karstadt (ok der 2. hatte es,aber da hatte ichs schon geholt), kein son mini-Laden,erst Toys´R´Us hatte das (hoffentlich hab ichs richtig geschrieben).
ich muss sagen mir macht das Spiel spaß, es ist sehr gut zum entspannen, nur die Musik nervt ein wenig nach ner Zeit,hab davon kopfschmerzen bekommen^^,aber man kann per SD-Karte eigene Musik in das Spiel einfügen