Ich hab es mir in der PS2 Version letzten Monat zugelegt einmal aus dem Grund die Gitarre gefällt mir in Schwarz besser und das Preisleistungsverhältniss zur Wii Version war besser.
Guitar Hero hab ich früher mal gespielt und dann ist es mir langweilig geworden.(Vor 2 Monaten) DAnn hab ich meine WII verkauft und mir mit dem Geld eine PS 3 gekauft
Zitat von Legendkiller83Ich hab es mir in der PS2 Version letzten Monat zugelegt einmal aus dem Grund die Gitarre gefällt mir in Schwarz besser und das Preisleistungsverhältniss zur Wii Version war besser.
wie viel hast du denn für die PS2 Version bezahlt, denn nach meinem Stand sind da max. 5€ unterschied gewesen. Das war zwar schon länger her aber die Preise bleiben denke ich mal für so ein Spiel gleich oder nicht??? Ich selber habe das Spiel über einen Händler in Amazon gekauft, und habe nur 70€ bezahlt (Versand entfällt bei einer Bestellung ab 20€)
War ein Unterschied von 10€ zwar nicht die Welt aber ich war mir bei der Version wo Saturn nicht sicher ob das noch die Mono Version ist wo am Anfang erschienen war. Aber ich kann dir schon jetzt sagen das ich evt Guitar Hero World Tour für die Wii kaufen werde. Kommt da aber auch wieder drauf an was bzw welche Version PS2,Wii sowie Schlagzeug kostet bei beiden da ich mir unbedingt das Schlagzeug zu legen möchte.
Habe heute im Gamestop ein Schnäppchen geschlagen und mir im Gamestop WWF SD! Just Bring It gekauft
Zitat von Legendkiller83War ein Unterschied von 10€ zwar nicht die Welt aber ich war mir bei der Version wo Saturn nicht sicher ob das noch die Mono Version ist wo am Anfang erschienen war. Aber ich kann dir schon jetzt sagen das ich evt Guitar Hero World Tour für die Wii kaufen werde. Kommt da aber auch wieder drauf an was bzw welche Version PS2,Wii sowie Schlagzeug kostet bei beiden da ich mir unbedingt das Schlagzeug zu legen möchte.
Habe heute im Gamestop ein Schnäppchen geschlagen und mir im Gamestop WWF SD! Just Bring It gekauft
zu der Mono-Version. Das Problem mit den Soundfehlern wurde scheinbar behoben, das ist mir letztens beim spielen aufgefallen. Vorher war die Musik abundzu einfach weg, Fans,etc waren aber noch zu hören. Wie weit bist du denn im Spiel LK?? P.S.: ich werd mir World Tour auch holen Der Preis steht zwar noch nicht fest, aber es soll keine 240€ wie Rockband kosten
Zitat von Kane!RAW!Ich zogge auf der PS3 CallofDuty 4 und Battlefield Bad Company. Callof Duty 4 ist das absolut beste Game der Reihe.
ich hatte CoD 4 für PC und habs 2 mal durchgespielt. Das Spiel macht wirklich richtig Spaß und Multiplayer ist auch voll cool, wenn man dann ohne Fadenkreuz. Realismus pur!
Zurzeit sd vs raw 2007 und fifa 08 freu mich schon auf fifa 09 und sd vs raw 09!!Bin gerade kane war aba mal taker hbk hhh undbatista und rey mit rey hab ich fast immer verloren weil er ein cruiserweight is!!
Zitat von Undertaker14Zurzeit sd vs raw 2007 und fifa 08 freu mich schon auf fifa 09 und sd vs raw 09!!Bin gerade kane war aba mal taker hbk hhh undbatista und rey mit rey hab ich fast immer verloren weil er ein cruiserweight is!!
ja mit Rey war man in allen Wrestlingspielen schon immer arm dran, es sei denn du hast immer alles gekontert, dann hättest du ne gute Chance gehabt ^^
also ich hab beim Day of Reckoning früher bei meinem Freund immer Rey genommen und es war immer ganz spannend wenn wir gespielt haben, auch wenn er nen HW hatte. Dumme war dann aber wenn wir zu 4ert gegeneinander gespielt haben und die beiden anderen die totalen Noobs waren und nur geschlagen haben
Momentan TNA Impact (PS2), Endless Ocean und Super Mario Galaxy (beides Wii) und evt werde ich mir das neue Star Wars Game kaufen wo ich mir aber noch nicht 100%ig sicher bin.