Erstmal Respekt für die Anschaffung eines offiziell nicht in D. veröffentlichten Spiels G E G E N die USK-Willkür und scheinheilige Zensur von Videospielen!
RE Umbrella Chronicles ist mal wieder so ein Titel der mich auch über eine Wii Anschaffung nachdenken läßt. Ja so langsam kriege ich die Finger meiner Hand doch voll mit (für mich) interessanten Wii Spielen .... Liegt aber auch hauptsächlich am veröffentlichten Wii Freeloader
Zitat von MITB_BriefcaseErstmal Respekt für die Anschaffung eines offiziell nicht in D. veröffentlichten Spiels G E G E N die USK-Willkür und scheinheilige Zensur von Videospielen!
Danke danke danke Lobesrede wird folgen , nein mal im Ernst das wird doch langsam immer Lachhafter mit ihren scheiß Indizierungen, erinnert mich ja schon fast an ein paar Ärzte Alben bzw Lieder damals. Wer spielen will bekommt die Spiele sowieso egal von wo her. Bei mir war es Idioten Glück das ich das Game hier ja hier in Deutschland in einem Laden fand
Zitat von MITB_Briefcase RE Umbrella Chronicles ist mal wieder so ein Titel der mich auch über eine Wii Anschaffung nachdenken läßt. Ja so langsam kriege ich die Finger meiner Hand doch voll mit (für mich) interessanten Wii Spielen .... Liegt aber auch hauptsächlich am veröffentlichten Wii Freeloader
Wie gesagt ich bereue nicht das ich mir die Wii gekauft habe und jetzt werden erst die Hammerspiele veröffentlicht
Ich sehe mich die Tage intensiv nach einem günstigen Angebot für CSI: Eindeutige Beweise (XBOX360) um. Eventuell leihe ich es auch mal aus einer Videothek. Wenn ich es habe mache ich wieder einen Test!
Konnte bei der Gelegenheit nicht widerstehen und habe mir eine japanische PS3 der ersten Baureihe wegen der 60GB Festplatte, den 4 USB Ports, dem eingebauten Kartenleser, und der HARDWARE-abwärtskompatibelität auf jp. PS1 & PS2 Spiele gekauft.
war wohl eine der letzten Gelegenheiten, denn selbst in Japan wird kein Modell mit dieser Ausstattung mehr gebaut.