Chromehounds [SEGA] auf der XBOX360 im Clan. Ein Battle-Mech Spiel. Man steuert diverse Kampfroboter die man sich selbst aus- und aufrüsten kann. Man spielt dann gegen die CPU oder Menschen. Ziel entweder alle gegnerischen Roboter vernichten, die gegnerische Basis zerstören oder am Ende des Zeitlimits die meisten Kommunikationstürme eingenommen haben.
Rumble Roses XX [Konami / Yukes] auf der XBOX360 Es ist ein FrauenWrestling-Spiel von Yukes, den Machern der Smackdown! versus Raw Reihe. Es gibt ziemlich viele abgedrehte Moves, das Spiel ist ehrlich gesagt auch ein bißchen sexistisch. Aber Spaß machen tut es trotzdem . Leider fehlt ein richtiger Storymodus.
Meine XBOX360 hat den sogenannten Ring of Death ist jetzt nach fast 23 Monaten ein Garantiefall. Ich bekomme eine kostenlose Reperatur und die Konsole auch kostenlos von zuhause mit UPS abgeholt und wieder gebracht.
Zur Zeit spiele ich also wenn überhaupt nur XBOX und PS2.
So damit ich meinen Spieltrieb wieder aktuell bringe mom spiele ich: Zelda Phantomhour Glass für den DS Klasse Spiel SD! vs Raw 08 für PS2 und Wii Super Mario Galaxy Mario & Sonic @ the Olympicgames beides für die Wii