Ich bin auf das neue Mario gespannt auf der WII Wie findet ihr die neue PS3 muss ehrlich sagen wo ich eine Woche nach Release Termin im Media Markt war geschockt da standen zig PS3 rum und die Wii ist immer noch schwer zu bekommen. Denke das Sony sich ins Knie geschossen haben alleine schon wg em Preis von 600€
Ja bestimmt aber ich brauch sie ja nicht hab sie ja Wie würdet ihr es Spiel von TNA einschätzen wenn sie endlich mal fertig werden? Was ich ab und zu auch gerne spiele ist Worms
ich bin eigentlich schon weit^^ muss noch die oberste reihe von dem regal mit den trophäen( also die ganzen challenge modes) und das money in the bank ladder match und den royal rumble gewinnen...dann hab ich alles^^ mir fehlt nur noch ein match beim challenge mode dann hab ich schon ma die erste trophäe..aber ich pack das nich^^ das is das wo super crazy und psicosis gegen taker und kane kämpfen müssen^^ arsch schwer find ich^^ und wie weit bist du?
ich brauch nur noch money in the bank,seasons hab ich shcon ca. 20 gemacht,immer mitn anderen superstar,aberr wer bist du dennn? kane oder taker,oder crazy????