Virtua Tennis 2009 ist sehr einsteigerfreundlich, ohne lästige Hechtsprünge ( falls du vorigen Teile kennst ), und im Mehrspielermodus geht die Post ab!
Also wrestling werde ich diesmal nicht kaufen. Ich finde aber Jump,n run Spiele cool. Wie Z.B prince of persia oder spiderman Spiele finde ich auch cool. Ich bin aber auch nicht so sicher ob ich mir ein rennspiel kaufen soll oder nicht. Ich werd einfach morgen bei gamestop oder mcmedia nachsehen
Zitat von TheMachineAlso wrestling werde ich diesmal nicht kaufen. Ich finde aber Jump,n run Spiele cool. Wie Z.B prince of persia oder spiderman Spiele finde ich auch cool. Ich bin aber auch nicht so sicher ob ich mir ein rennspiel kaufen soll oder nicht. Ich werd einfach morgen bei gamestop oder mcmedia nachsehen
bei Rennspielen kann ich dir Race Driver GRID empfehlen. Wenn du auch gerne Simulations-Rennspiele spielst, dann solltest du dir vllt auch Race 07 mit GTR Evolution kaufen. Ich hab beide. Need for Speed Shift hab ich mir auch schon vorbestellt das wird endlich mal ein Simulationsspiele
Zitat von TheMachineAlso wrestling werde ich diesmal nicht kaufen. Ich finde aber Jump,n run Spiele cool. Wie Z.B prince of persia oder spiderman Spiele finde ich auch cool. Ich bin aber auch nicht so sicher ob ich mir ein rennspiel kaufen soll oder nicht. Ich werd einfach morgen bei gamestop oder mcmedia nachsehen
bei Rennspielen kann ich dir Race Driver GRID empfehlen. Wenn du auch gerne Simulations-Rennspiele spielst, dann solltest du dir vllt auch Race 07 mit GTR Evolution kaufen. Ich hab beide. Need for Speed Shift hab ich mir auch schon vorbestellt das wird endlich mal ein Simulationsspiele
Ja, Race Driver GRID ist das geilste Rennspiel wo ich seit Jahren gespielt habe.
Edit: Ich spiele im Moment online Browsergame: desertblitz.com Macht echt bock.
Leute!!! ihr müsst unbedingt mal Tom Clacy's HAWX zocken. Das ist soooo geil. Also ich hab en Gamepad und damit ist das so geil. Es gibt total viele Flugzeuge, vom Eurofighter bis zu Tarnkappenbombern. Und die Manöver die man machen kann sind der Hammer !!