Ne. Du hast da deinen eigenen Basispunkt und musst Sachen wie Ölturm und Stahlwerk ausbauen. Dann kannst du dir halt eine Armee machen und so, ist halt ein Strategiespiel. Kennst du "Die Stämme"? So ähnlich ist es.
Als ich das zum ersten mal spielte sagte ich: "Und so ein Spiel gefällt euch? Dass ist wenig awechlungsreich, grafisch ist es auch nicht gut und für 27€ kann man nur zwei Monate spielen"!
Und sie spielen trotzdem noch immer. Einer meiner Freunde hatte schon sogar ne Sehnenscheibenentzündung, weil er so viel spielte!
Bevor ich noch mal WOW spiele kauf ich mir "My Pony Ranch"!
da kann ich mich nur bei euch mit anschließen. Hatte auch mal diese 10 Tage oder wie viele das waren WoW-Test gemacht. Hab vllt 4 Std. oder so gespielt. WoW ist auch nicht mein Ding. Ich spiel jetzt aber Aion Ich finds viel geiler als WoW. Freu mich schon auf den Release
Zitat von TheMachineUns Fifa wird auch schnell langweilig. Aber bei wrestling kann man verschiedene matches spielen
bei Fifa kannst du auch mit anderen Mannschaften gegeneinander antreten und es gibt auch mehr Mannschaften als Wrestler
aber du hast schon recht, mir wird auch schnell langweilig bei Fifa, erst recht wenn du Be A Pro spielst In Fifa muss unbedingt mal die Grafik der Zuschauer verbessert werden, die ist so grauenhaft