Erst mal eine Frage bist du Resi Fan der ersten std.? Wenn ja dann wirst du etwas enttäuscht, da seit dem ich es spiele gemerkt habe das die Rätsel Passagen ziemlich runter geschraubt wurden und du jetzt mehr Munition zu verfügung hast (was ich jetzt nicht so schlecht finde). Die Schock Momente sind zwar noch dabei aber nicht mehr so heftig wie in den ersten Teilen z.B. Teil 1 im Herrenhaus. Zusätzlich ist mehr Action als in den anderen Teilen drinnen. Die Storyline wird wunderbar weiter gestrickt und entwickelt sich schön weiter. Wenn du Resi 4 gespielt hast kannst du dir den neuen Teil gut vorstellen. Die Gold Edition ist Klasse da du alle Download Inhalte hast und nur 40€ bezahlst. Dank Typhoon habe ich extra auf diese Version gewartet und bereue es nicht.
Im Moment habe ich nicht so viel Zeit zum Spielen, deshalb kommen bei mir eher ältere Spiele ins Laufwerk.
Smackdown vs. RAW 2009 ; Assassins Creed spiele ich zur Zeit häufiger auf der XBOX 360, habe beide Spiele noch nicht durch und beide machen eine Menge Spaß.
Haha Assassins Creed 1 nicht schlecht das habe ich seitdem ich den Release fürs neue wusste grade noch geschafft fertig zu zocken, jetzt bin ich noch am 2 Teil dran.
Red Dead Redemption zocke ich mom noch weiter bis ich die 100% erreicht habe, fertig bin ich damit schon.
Ansonsten auf der Wii noch die 2 One Piece Unlimited Cruise teile