Zitat von M.V.P Nur nebenbei hoffe ich das des besser wird als Mafia 1!!!Mafia 1 war sooooo unrealistisch...
Laut Spielemagazinen könnte es als DAS Spiel 2010 werden! Pflichtkauf, für Zocker
Ohhh jaaaa. Dann werde ich mir das Spiel 100 pro zulegen!!!!
Das Spiel steht seit dem ich erfahren habe das es diesen Monat rauskommt FETT geschrieben im Kalender, also werde ich am Release Tag zu meinem Games Laden des Vertrauens trotten
Ich habe gestern mal die Demo von MAFIA II angespielt (XBOX 360). Spielt sich wie GTA nur eben in den USA der 40'er Jahre. Frage mich jetzt warum das Spiel überall als der Knüller schlechthin bezeichnet wird. Es ist sicher ein gutes und interessantes Spiel aber wer schon viele GTA Teile gespielt hat wird wohl sooo viel neues nicht finden. Die MAFIA-Atmosphäre wird es wohl letztendlich raushauen ...
Das Spiel wird übrigens als normale Edition und als Special Edition veröffentlicht werden.
Also ich zocke gerade Mafia 2 ohh scheisse das Spiel ist so verdammt ... gut. Ich kann es nur empfehlen und loben. Es macht alles richtig und es gefällt mir sehr...
Bei uns kostet Mafia 2 umgerechnet 70 Euro... Ich finde das Spiel an sich ist super, jedoch ist es ein Spiel, für das du 50-70 Euro zahlst, danach zockst dus durch und "in die Ecke damit".
Sprich: Kein Multiplayer, Spiel unspielbar nach Storyende
So ein Scheiss das man dass nicht kann... Ich habs durch und fand auch alles Super bis auf ein paar Ausnahmen... Als ich es durch hatte... NIX... Ich habe mich aufgeregt und geärgert aber was kann man tun ausser noch 2-4 Jahre auf Mafia 3 zu warten... Aber das Spiel empfehle ich allen die auf das Genre stehen