Zitat von Mr. TWeiß jemand wann/ob ein neues Formel 1 Spiel rauskommt?
poa hab nichts gehört aber ich rate dir von denen ab. Die haben mich bis jetzt noch nie so richtig überzeugt. Sind nicht sehr realistisch. Wenn du gerne Rennspiele spielst, dann solltest du dir vllt mal Racedriver GRID besorgen. Ich habs und bin von dem Game mega begeistert. Mir gefällt besonders das man ALLE Fahrhilfen ausschalten kann, damit es so realistisch wie möglich ist. Das schockt schon ziemlich^^
Mhh... mal schaun vielleicht leg ichs mir zu. Aber Racedriver GRID ist auch von Codemasters, die stellen jetzt auch die Formel 1 Spiele her, das Sony die Rechte verloren hat. Auf welcher Konsole spielst du es?
Zitat von Mr. THab mir jetzt mal Racedriver GRID zugelegt und muss sagen das es einfach nur GEIL ist. Danke für den guten Tipp.
dafür nicht wenn du richtig gut bist und einen Controller oder Lenkrad hast, dann solltest mal alle Fahrhilfen ausstellen. Dann schockt das erst richtig. Da ist das dann so übels schwer
Keine Ahnung, jedenfalls habe ich jetzt laut Manual einen Hardware-Fehler. Debug Menue funktioniert nicht weil ich eine Betriebssoftware über 2.40 installiert habe. Die gesetzliche Garantie ist abgelaufen. Sony CE Deutschland fühlt sich auf Nachfrage nicht zuständig, da dieses Board in Europa sowieso nie verbaut wurde...
Zitat von MITB_BriefcaseKeine Ahnung, jedenfalls habe ich jetzt laut Manual einen Hardware-Fehler. Debug Menue funktioniert nicht weil ich eine Betriebssoftware über 2.40 installiert habe. Die gesetzliche Garantie ist abgelaufen. Sony CE Deutschland fühlt sich auf Nachfrage nicht zuständig, da dieses Board in Europa sowieso nie verbaut wurde...
na toll, ist ja irgendwie typisch. Garantie weg und das Ding geht in Arsch. Aber die ganzen Supports bei Privatleuten kannste in die Tonne treten. Nur im Business sind die alle gut. Naja, mein Beileid
aber ich kauf mir denke ich keine Konsole mehr. Ich zock jetzt alles am PC
aso, kurz mal so en bisschen Werbung. Ich verkauf grad meine Nintendo Wii in ebay
Ich überlege gerade ob ich mir mal wieder ein Tennis Spiel holen soll. Kann mir jemand sagen wo die Unterschiede zwischen Virtua Tennis 2009 und Top Spin 3 sind?