Mir ist aufgefallen, dass es hier wenig oder gar keine Threads gibt, zum booken bzw. für Fantasy Ligen. Darum hab ich überlegt einen zu eröffnen. Es ist halt Showmäßig nach dem Prinzip der jetzigen WWE mit den Shows RAW, Smackdown und ECW. Ich würde dann Raw nehmen und wenn zwei andere Lust haben mit zu machen bekommen die beiden Smackdown bzw. ECW. Wenn sich die zwei anderen gefunden haben würde ich erstmal via. Pick System die drei Brands neu besetzen, die Shows wären dann wie folgt aufgebaut: Matches nach dem "Bob besiegt Jack via. Finisher nach Eingriff von John" Prinzip. Segmente dann "Jimmy kommt raus und lästert über Hanks neue Frisur, der lässt dann nicht lange warten und kommt raus um Jimmy zu geben was er verdient, das findet Jimmy aber nicht gut und verzieht sich in den Backstagebereich" Prinzip aufgebaut. Allerdings sollten die Matches nicht ausgeschrieben sein. Warum 3 Shows? Damit eine Liga mit vielen verschiedenen Einflüssen existiert und man auch übergriffe machen kann (es werden auch Draft Lotterys gemacht), wäre ja auch langweilig wenn die ganze WWE von einem Mann gebookt wird, diejenigen die Interesse haben mögen sich bitte zuerst per PN melden, weil ich zuverlässige Leute will. Gut wäre es wenn alle beiden anderen ICQ haben damit man auch kommunizieren kann. Ja... das wars hoffentlich haben zwei von euch Lust, das wird sicher spaßig. Wenn ich was vergessen habe oder jemand eine Frage hat, dann bitte melden.
PS: Ich wusste nicht wo ich den Thread rein machen sollte, darum hab ich es hier mal gemacht.
Liste:
- Montag = Raw (Mr. T) - Dienstag = Raw is War ( John Morrison) - Mittwoch - Donnerstag = Smackdown (Mr. T) - Freitag = Friday Night Smackdown ( John Morrison) - Samstag - Sonntag = PPV's
Versteht das bitte nicht falsch, aber du suchst zuverlässige Leute. Wer gibt uns denn bitteschön die Garantie das du selbst zuverlässig bleibst, wir kennen dich ja auch erst seit einem Eintrag
Erkläre doch mal genauer wie du dir das mit den Brands vorstellst und wer die eigentlich Kontrolle über die Wrestler des Brands hat, wer bei brandübergreifenden Veranstaltungen uswusf.
Also das mit dem Brand wäre so, das jeder seine Shows schreibt und dann eben an den Wochentage postet, die Brands könnte man entweder via Pick System (Jeder darf immer einen Wrestler für seinen Brand wählen) oder einfach die Originalen nimmt. Bei der Draft Lotter könnte man es dann absprechen, wer welchen Brand wechselt und bei PPV's würde jeder Brand eine bestimmte Anzahl an Matches für die Card bekommen und diese Card eine Person schicken, die dann den PPV zusammenstellt. Sonst noch Fragen?
Erst einmal auch von mir Hallo und Willkommen. Hehe Fantasy Wrestling, da kommen mir so manche Erinnerungen hoch nicht war MITB Abgeneigt wäre ich nicht aber da ich vermehrt Artikel usw machen will, werde ich dafür keine Zeit haben, aber es gibt noch andere User hier im Board und die Idee finde ich nicht schlecht. Das System wo du vor hast würde auch Funktionieren nur hoffe ich mal, das sich Leute finden die das machen wollen.
Meine Unterstützung hättest du mal, nur das ich keine Shows mehr schreiben will.
Danke für das Lob. Schade das du nicht mitmachen "kannst", mal abwarten bis morgen, dann melden sich vielleicht noch ein paar. Was ist beim letzten mal passiert?
Ja, ich würd mich freuen wenn du mitmachen könntest, melde dich einfach per PN und wir besprechen alles. Hoffentlich kommt noch jemand für ECW. Wenn nächste Woche am Freitag sich kein weiterer gemeldet hat, dann werden wir wohl ohne ECW machen und die Wrestler auf SD und Raw aufteilen.
Ja so könnte man es machen. Ich will jetzt erstmal alles mit Je Balck besprechen. Ich denke das wir es so machen, die ECW Wrestler aufteilen (nur wenn sich keiner mehr meldet) und dann zuerst noch kleinere Drafts machen bevor wir anfangen.
Wenn sich bis morgen um 12:00 Uhr keiner anmeldet werden wir alleine anfangen und die ECW Wrestler aufteilen, also mich würde es freuen wenn noch jemand kommen würde.
So, das meiste steht nun fest. Am 1. Dezember kommt die erste Raw Ausgabe, am 2. Dezember die erste ECW Ausgabe und am 5. Dezember die erste SD Ausgabe, ab dann kommen die Shows immer wöchentlich, das erste PPV wird Armageddon am 21. Dezember sein. Bis Mittwoch wird noch getauscht, dann stelle ich die Roster ein. Noch Fragen?