Toll das es dir gefällt, mir gefällts auch gut. Aber um es an dieser Stelle nochmal zu sagen, ich habe nicht allein den PPV gemacht. Die von Ecw bzw. SD haben mir einfach die Card geschickt und ich hab es so zusammen gestellt, wie es am besten in meinen Augen wäre, also auch ein Lob an den SD bzw. ECW Booker.
Hoffentlich kommen noch ein paar Bewertungen für Armageddon, hier ist abermal RAW.
RAW #4 22.12.2008 Kommentatoren: Michael Cole & Jerry Lawler
Dark Match DH Smith besiegt CH Smith (3:45)
- Die Show beginnt mit dem roten Feuerwerk und dem Raw Intro. Die Kommentatoren sprechen über Armageddon, wo Matt sich den Intercontinental Titel gesichert hat, Marella und Regal ihre Titel unfair verteidigt hatten und wo The Rock ein spektakuläres Comeback mit dem Gewinn vom World Heavyweight gefeiert hat, jetzt werden noch die Highlights davon eingespielt.
- Unter riesigem Jubel kommt jetzt The Rock rein. Er ist den Fans dankbar, dass sie immer noch auf seiner Seite stehen. Es kommen wieder „Rocky“ Chants und The Rock muss lachen. Er meint dass er den Fans was geschuldet hat, und jetzt zurückgekommen ist und diesem Depp Namens Randy Orton in den A**ch getreten hat. Randy Orton kommt jetzt mit Kane und CM Punk in den Ring und muss erstmal lachen. Er findet es süß wie The Rock den Fans dankbar ist und muss wieder lachen. Er fordert The Rock beim Royal Rumble zu einem Rematch heraus. The Rock lehnt ab und meint das wenn man so schnell verliert, kein Rematch verdient hat. Orton ist sauer und meint The Rock sollte lieber das Angebot annehmen, immerhin ist er allein und Orton ist mit Punk und Kane da. Chris Jerichos Musik ertönt, und er kommt mit einer Bandage um den Bauch heraus. Er meint das The Rock nicht allein ist, immerhin ist er noch da. Orton ist das egal und fordert Kane auf The Rock fertig zu machen. Kane reißt das Mikrophon von Orton aus der Hand. Er meint dass er es satt hat Ortons Vollstrecker zu sein. Er greift Orton und CM Punk an, jetzt rennen Cody Rhodes, Ted DiBiase und Manu mit Stühlen in den Ring und greifen Kane an. Zu fünft vertreiben sie jetzt Kane und der geht mit einem großen lachen aus der Halle. Chris Jericho geht jetzt in den Ring und stellt sich neben The Rock, der von den fünf angestarrt wird. Orton meint wieder dass The Rock lieber annehmen sollte, wenn ihm nicht das gleiche passieren soll wie Jericho, denn jetzt heißt es fünf gegen zwei. Shane McMahons Musik ertönt und der kommt auch noch in den Ring. Er meint dass es nicht fünf gegen zwei sondern fünf gegen drei heißt, er hat The Rock zurückgeholt und steht nun auch auf seiner Seite. Orton findet dass das eine Frechheit ist und fordert Shane auf, sich das heraus zu halten. Shane meint aber das er der General Manager ist und in seiner Show tun und lassen kann, was er will. Er setzt heute als Main Event ein 2 on 3 Handicap Match an. The Rock und Chris Jericho gegen Randy Orton, CM Punk und Manu. Außerdem ist bald Royal Rumble, Raw hat dafür 12 Teilnehmer. 6 Plätze sind schon vergeben und 6 frei. Darum gibt es heute 4 Qualifikation Matches. Zum einen ein 3 Teams Match, in dem die beiden Tag Team Champions auf Cryme Tyme und Rhodes & DiBiase treffen. Es geht nicht um die Titel, nur die Gewinner sind für das Royal Rumble Match qualifiziert. Dann gibt es zwei Singles Matches, wo einfach der Gewinner qualifiziert ist und noch ein besonderes Single Match, welches gleich stattfinden wird. Es treffen Jamie Noble und Kofi Kingston aufeinander. Der Gewinner darf sich aussuchen, ob er beim Royal Rumble ein Match gegen Primo Colon um den Light Heavyweight Titel haben will, oder beim Royal Rumble Match dabei sein will. Der Verliere nimmt dann das übrig gebliebene. Shane meint das die sieben hier jetzt gehen können und sich vorbereiten sollen. Die sieben gehen und Primo Colon macht sich auf den Weg zum Ring, denn er wird das Match zwischen Kingston und Noble vom Kommentatorenpult aus ansehen. Die beiden Kontrahenten machen sich auf den Weg zum Ring und das erste Match des heutigen Abends kann anfangen.
Singles Qualifikation Match Jamie Noble besiegt Kofi Kingston (4:30) via Einroller, bei dem er sich am Seil festhielt.
- Shane, der auch am Ring geblieben ist, fragt Noble wie er sich entscheidet. Noble nimmt sich das Mic und meint, das er beim Royal Rumble sich den Shot auf den World Heavyweight Titel sichern wird und bei Wrestlemania Champion wird. Shane meint noch das Kofi damit ein Match um den Light Heavyweight Titel bekommt und geht mit einem breiten Grinsen. Damit geht die Show auch in die erste Werbung.
- Aus der Werbung zurück sind Santino Marella und William Regal im Ring. „ Dame un Herre, wie ihre wisse, sinde wir beie jetz scho 21 Taga Tag Team Champignons. Los, zeiga das Squad-a-Meter.“ Es wird wieder das Bild von der Spirit Squad gezeigt, hinter dem 216 Tage steht und dann das Bild von Marella und Regal hinter dem 21 Tage steht. „Ja, das ist richtige, nur noche ganze 195 Taga, dann werde wir die grooooßte Tag Team Champignons sein. Un da wir unser Titels gefolgreich verteidigt habe nennen wire uns…ähh?“ Regal springt für Marella ein. „ Wir nennen uns jetzt European Heroes.“ Marella bedankt sich und macht weiter. „Aba jetz qualafikieren wir unse erst für das Royale Rumble, darum warte wir jetz auf unser Gegnern.“ Die Musik von Cryme Tyme ertönt und die kommen als Wheinachtsmänner verkleidet in den Ring, dort ziehen sie die Sachen aus und machen sich Kampfbereit. Jetzt kommen auch Cody Rhodes und Ted DiBiase in den Ring und der Kampf kann anfangen.
3 Teams Qualifikation Tag Team Match Cody Rhodes & Ted DiBiase besiegen Cryme Tyme und European Heroes (7:51) nach einem Double Suplex gegen JTG
- Die beiden feiern ihren Sieg, kommen aber nicht gut bei den Fans an. Dann verlassen sie die Halle und rufen den Fans noch Beleidigungen zu.
- Jetzt kommt gleich das nächste Qualifikation Match, nämlich Matt Hardy gegen Paul Burchill.
Singles Qualifikation Match Matt Hardy besiegt Paul Burchill (6:28) via Twist of Fate
- Shelton Benjamin kommt jetzt rein gerannt und greift Matt Hardy an, der kann aber die Oberhand gewinnen und verpasst auch ihm einen Twist of Fate. Matt feiert noch ein bisschen mit den Fans und geht dann.
- Backstage sieht man jetzt Kane rumlaufen, der ziemlich sauer aussieht. Von hinten kommen jetzt Randy Orton, CM Punk, Cody Rhodes, Ted DiBiase und Manu allesamt mit Stühlen angeschlichen und greifen Kane an. Sie verprügeln ihn ziemlich hart und als sie gehen, liegt er Blutverströmt auf dem Boden und seine Nase sieht ziemlich gebrochen aus. Zwei Mitarbeiter finden ihn und holen schnell Sanitäter. Einer von ihnen meint: „ Oh, das sieht böse aus.“ Sie tragen ihn weg und das letzte Qualifikation Match für heute steht an, nämlich Rey Mysterio gegen Hardcore Holly.
Singles Qualifikation Match Rey Mysterio besiegt Hardcore Holly (6:07) via 619
- Mysterio feiert seinen Sieg und Holly gratuliert ihm. Die Show geht in die letzte Werbung.
- Jetzt ist es Zeit für das Main Event, Chris Jericho und The Rock gegen Randy Orton, CM Punk und Manu.
2 on 3 Handicap Match The Rock & Chris Jericho besiegen Randy Orton, CM Punk & Manu (13:54) via The Rock Bottom
- The Rock und Chris Jericho feiern im Ring, die drei Verliere sind sauer über ihre Niederlage und greifen von hinten die beiden an. Orton verpasst The Rock einen RKO und CM Punk Chris Jericho einen G2S. HBK und RVD stürmen in den Ring und machen den Save für die beiden. CM Punk bekommt eine Sweet Chin Music und Manu einen Stuhlschlag von RVD, Orton kann sich aber aus dem Ring rollen. Orton schnappt sich ein Mic und fordert wieder ein Match beim Rumble gegen The Rock. Shane McMahon kommt herein und kündigt für nächste Woche eine 6 Men Battle Royal an. Der Gewinner bekommt beim Rumble ein Titelmatch und die fünf Verlierer sind für das Rumble Match qualifiziert. Die Teilnehmer sind Randy Orton, CM Punk, Shawn Michaels, Rob Van Dam, Chris Jericho und JBL. Außerdem gibt es nächste Woche das letzte Qualifikation Match. Shane McMahon geht und ihm Folgen Chris Jericho, The Rock, HBK und RVD. Randy Orton kümmert sich um CM Punk, mit diesen Bildern geht Raw off.
Da Smackdown nciht kommt, mach ich es so, jeder der Booken will kann seine eigene Liga, mit eigenen Wrestlern und so machen. Aber zuvor bitte an mich wenden. Im Ausgangspost schreibe ich dann hin wer bookt, ich mach jetzt mein Raw weiter un noch Smackdown.
-Dark Match: Carlito besiegt Chavo Guerrero (0:54) nachdem Bam Neely Chavo angriff ohne das der Ringrichter es sah und Carlito den Back Stabber zeigte.
-Diese SD! Folge beginnt ganz gewöhnlich mit dem Feuerwerk und dem Intro.
-Nun kommt Stephanie McMahon in den Ring und kündigt an das es neue Wrestler im Roster gibt daher , werden heute alle Champions ihre Titel verteidigen.Um den WWE Championchip wird es ein Fatal Four Way Match geben.Im Fatal 4 Way Match werden antreten werden Big Show,Mick Foley,Jeff Hardy und Undertaker.Um den WWE Tag Team Championchip werden Jesse & Festus gegen The Miz und John Morrison antreten.Für den United States Championchiip wird Mr.Kennedy gegen MVP antreten.Und für den Cruiserweight Championchip wird Gregory Helms seinen Titel gegen Jimmy Wang Yang verteidigen.Un heute wird es noch ein WWE SmackDown! Debut Match geben.Kurt Angle wird gegen...Tyson Travis Tomko antreten.Die Menge freut sich und es folgt die Werbung.
-Zurück aus der Werbung sieht man wie sich Jeff Hardy mit Matt Hardy unterhält.Matt Hardy sagt das Jeff heute den WWE Titel gewinnen wird und das er sich aus dem Match raushalten wird.Jetzt sieht man noch einen High Five und Matt verlässt Jeff´s Kabine.
-Jetzt sieht man Fotos die von einer WWE Houseshow Berichten inder sich die Champions geändert haben.MVP ist neuer United States Champion.The Miz und John Morrison sind neue Tag Team Champions.Der WWE Titel ist vakant und Gregory Helms ist Champion geblieben.Nun kommt auch das United States Championchip Match.
-United States Championchip: MVP besiegt Mr.Kennedy (6:05) nachdem er ihm den Players Boot verpasst und ihn dann covert. Mr.Kennedy kann es nicht fassen und verlässt den Ring.MVP nimmt ein Mic und fängt an Kennedy zu beleidigen. Dann erscheint plötzlich CM Punk von hinten und schlägt auf MVP ein.Er macht ihn fertig,zeigt den GTS. Dann geht er zu Mr.Kennedy und es gibt einen High Five.
-Mann kann sehen wie sich Tomko auf das Match vorbereitet.Dann kommt Todd Grisham dazu und fragt ihn um ein Interview. Er aber lehnt ab und sagt das er keine Zeit hat.Er muss sich vorbereiten.Nun verlässt Todd die Kabine.
-SD! Debut Match: Tomko besiegt Kurt Angle (8:12) nachdem er einen Big Boot zeigt währen Angle auf ihn gesprungen ist (Vom TB). Tomko freut sich und ist stolz bei SD! zu wrestlen und im Roster zu sein.Angle aber kann seine Niederlage nicht fassen und nimmt sich einen Stuhl.Er rennt auf Tomko zu und will ihn Schlage als er doch einen Tritt zeigt der den Stuhle trift und der auf Angles Kopf knallt.Angle hat jetzt eine Platzwunde und wird verartztet.Tomko verlässt jubelndt den Ring und geht in seinen Locker.
-Backstage bereitet sich Gregory Helms und Jimmy Wang Yang auf deren Match vor.
-Cruiserweight Championchip Match: Gregory Helms besiegt Jimmy Wang Yang (5:12) via Shining Wizard.Jimmy Wang Yang ist enttäuscht und verlässt den Ring. Gregory Helms feiert noch ein bisschen und geht.
-Nun sieht man ein Video indem Carlito schon wieder auf den Kauf seiner DVD hinweist.Nun kmommt ein Mitarbeiter der WWE und hält ein Schild in der Hand.Auf dem Schild steht:Wie oft wurde Carlitos DVD verkauft:4 mal.Die Fans fangen an zu lachen und Carlito jammert.Nun fragt er sich wieso keiner seine DVD kaufen will.Ee steht auf und geht enttäuscht in seinen Locker. Nun geht die Show in die Werbung.
-Aus der Werbung zurück sieht Man Jesse der gerade mit Brie Bella flirtet.John Morrison kommt dazu und macht Jesse blöd an. Der aber zieht nur die Ringglocke und hämmert sie.Fetus rastet wieder aus und geht auf Miz los.Beide rennen weg.John Morrison kommt dazu und wird auch von Festus verfolgt.Alle drei rennen in den Ring und Schlagen sich.Nun nimmt Morrison eine Ringglocke und ring sie.Festus ist wieder "Tot".Nun zeigt Miz seinen Finisher auf Festus.Jetzt kommt noch Morrison und zeigt seinen Finisher.Jetzt kommt auber Jesse dazu und läutet wieder die Glocke.Festus rastet aus und rennt wieder Miz und Morrion hinterher.Beide rennen von ihm weg und sperren sich in ihrem Locker ein.Festus kriegt die Tür nicht auf und wird von Jesse beruhigt.Nun gehen beide in ihren locker und bereiten sich auf das Match vor.
-WWE Tag Team Championchip Match: The Miz und John Morrison besiegen Jesse & Festus (7:12) nachdem Morrison den Moonlieght Drive auf Jesse zeigt. Jesse ärgert sich über die Niederlage und läutet wieder die Glocke.Festus rastet wieder aus und verfolgt Miz und Morrison.Alle rennen in den BS Bereich.Miz und Morrison rennen aus der Arena raus und steigen in ein Taxi ein.Festus folgt ihnen immer noch.Nun erscheint auch Jesse und läutet die Glocke.Festus ist wieder ruhig und geht in seinen Locker.Nun geht die Show auch in die letzte Werbung.
-Zurück aus dr Werbung kommt das Main Event.Das WWE Championchip Fatal Four Way Title Match.
-WWE Championchip Fatal Four Way Title Match: Mick Foley besiegt Jeff Hardy , Undertaker und Big Show (13:13) via Mandibal Claw auf Big Show und dem erfolgreichem cover.Er freut sich über seinen Sieg und jubelt im Ring.Big Show will ihn angreifen.Mick wir aber von Undertaker gerettet.Undertaker und Big Show schlagen sich und gehen dabei in den BS Bereich.Nun kommt Jeff Hardy dazu und Mick denkt Jeff will ihn angreifen.Jeff aber reicht ihm die Hand jnd beide verlassen jubelndt den Ring.