Schön das du dich noch meldest. Hier sind dann mal die Roster:
Raw Roster Charlie Haas Chris Jericho CM Punk Cody Rhodes DH Smith D-Lo Brown Hardcore Holly Jamie Noble JBL JTG Kane Kofi Kingston Manu Matt Hardy Primo Colon Paul Burchill Randy Orton Rey Mysterio RVD Ron Simmons Santino Marella Shad Shawn Michaels Shelton Benjamin Snitsky Ted DiBiase William Regal GM: Shane McMahon
Titel: World Heavyweight Titel Intercontinental Titel World Tag Team Titel Light Heavyweight Titel
SD Roster Batista Big Show Carlito Curt Hawkins Edge Festus Gregory Helms Jeff Hardy Jesse Jimmy Wang Yang Kung Fu Naki MVP Mr. Kennedy R-Truth Ranjin Singh The Great Khali Triple H Tommy Dreamer Umaga Undertaker Vladimir Kozlov Zack Ryder GM: Stephanie McMahon
Titel: WWE Titel United States Titel WWE Tag Team Titel Cruiserweights Titel
ECW Roster Bam Neely Boogeyman Christian Cage Chavo Guerrero Evan Bourne Ezekiel Jackson Finlay Gavin Spears Hornswoggle John Cena John Morrison Kurt Angle Mark Henry Paul London The Brian Kendrick The Miz GM: Teddy Long
Erst einmal muss ich sagen, dass es sich um eine tolle Idee handelt und ich auch regelmäßig reinschauen werde, leider mache ich zurzwit eine Ausbildung und habe daher fast keine Zeit da ich um 17Uhr nach Hause komme und dann noch schulische Sachen erledigen muss.
Aber ich bin darauf sehr gespannt.
P.S. Thread wird in Games kommen und dort als wichtiges Thema gewählt.
Um mal die Spannung für die erste Raw Ausgabe zu steigern.
Was erwartet EUCH bei der ersten Raw Ausgabe der "neuen" WWE? - Wann wird der erste WHC gekürt? Bei Armageddon. Aber wie und gegen wenn bzw. wie viel kommt bei RAW. - Bei dieser Raw Ausgabe kann man auch schonmal fest stellen wer sich nicht so mag, es erwarten euch viele neue Fehden. - Der Light Heavyweight Titel ist seit der Einführung der neuen WWE ein neuer Titel von Raw und wird auch gleich bei der ersten Ausgabe ausgekämpft. - Dazu wird noch ein Titel ausgekämpft, mit einem seltsamen Team, was bedeutet das es um die World Tag Team Titel gehen wird. Das Team ist eine nicht-amerikanische Mischung.
Ich hoffe das viele in Zukunft reinschauen und auch die Shows Bewerten.
An den ECW bzw. SD Booker: Das müsst ihr nicht machen, ich mach das nur um die Spannung zu steigern, ich werde das nur bei dieser Show machen, ausser wenn manche das wollen.
RAW #1 01.12.2008 Kommentatoren: Michael Cole und Jerry Lawler
- Die erste Raw Ausgabe startet mit einem großen roten Feuerwerk in der Halle und dem Raw Intro.
- Gleich danach kommt auch schon der GM Shane McMahon in den Ring und hat was zu verkünden. „Herzlich Willkommen zu der ersten Raw Ausgabe, ich freue mich das so viele Fans erschienen sind um die erste Raw Show zu sehen. Aber jetzt mal zu den wichtigen Dinge. Bei Armageddon wird es ein Elimination Chamber Match geben um den ersten World Heavyweight Champion zu krönen. Da es noch 3 Wochen bis Armageddon sind, werden bis dahin jede Woche 2 Qualifikations-Matche stattfinden…“ Shane wird von der Musik von Randy Orton unterbrochen. Der kommt unter Buhrufe mit einem Mikrophon rein. „So so, ein Elimination Chamber Match bei Armageddon? Mit Qualifikations-Matches? Also ich werde mich wohl kaum dafür qualifizieren müssen, oder? Immerhin bin ich der Legendkiller.“ „Doch Randy, auch du musst…“ Wieder wird Shane unterbrochen diesmal von Chris Jericho. Auch der kommt mit einem Mic zum Ring. „ Was? Der muss sich nicht qualifizieren? Wie ist es mit mir? Ich bin immerhin der King of World. Ich habe The Rock und Stone Cold Steve Austin in einer Nacht besiegt, ich war der erste Undisputed Champion.“ „Ich habe nicht gesagt dass Randy sich nicht qualifizieren muss, aber wenn ihr beide so gierig darauf seit beim Elimination Chamber teil zu nehmen, bestreitet ihr beide heute die ersten zwei Qualifikations-Matches. Randy kämpft gegen Matt Hardy und Chris in einem Lumberjack Match gegen RVD. Doch jetzt ist es Zeit um die ersten Tag Team Champions vom neuen Raw zu krönen, in einem Gauntlet Match werden 5 Teams aufeinander treffen. “ Shane geht, während Orton und Jericho sich im Ring anstarren, dann verpasst Orton Jericho plötzlich den RKO und geht. Cryme Time macht ihren Entrance und sind damit das erste Team vom Gauntlet Match. Danach kommen Kofi Kingston und CM Punk, das sind also die ersten beide Teams für das Gauntlet Match.
World Tag Team Championchip Match - Kofi Kingston & CM Punk eliminieren Cryme Time (5:21) - Cody Rhodes & Ted DiBiase eliminieren Kofi Kingston & CM Punk (7:18) - Cody Rhodes & Ted DiBiase eliminieren WGTT (11:48) - William Regal & Santino Marella eliminieren Cody Rhodes & Ted DiBiase (12:54) Sieger: William Regal & Santino Marella
- Die beide Sieger freuen sich riesig über ihren Sieg und Marella meint das Regal und er eines Tages die besten World Tag Team Champions der WWE Geschichte sein werden.
- Das nächste Match wird ein Tag Team Match zwischen Rey Mysterio & Shawn Michaels gegen JBL & Snitsky.
Tag Team Match Rey Mysterio & Shawn Michaels besiegen JBL & Snitsky (6:34) via Sweet Chin Music gegen JBL
- Snitsky will die beiden Gewinner angreifen, bekommt aber auch noch die Sweet Chin Music ab.
- Backstage sieht man Randy Orton wie er sich für sein Match vorbereitet. Chris kommt vorbei und wünscht ihm mit einem fiesen Lachen viel Glück. Orton lässt sich nicht beunruhigen und macht einfach weiter.
- Shane McMahon ist wieder im Ring und kündigt das zweite Titel Match des heutigen Abends an, ein Triple Threat Match zwischen Primo Colon, DH Smith und Jamie Noble um den WWE Light Heavyweight Titel.
WWE Light Heavyweight Championchip Match Primo Colon besiegt DH Smith und Jamie Noble (6:40) via Missile Dropkick gegen DH Smith
- Primo freut sich riesig über seinen Sieg. Noble ist aber ein schlechter Verlierer und greift Primo von hinten an. Danach geht er und wird ausgebuht.
- Jetzt kommt wieder Randy Orton in den Ring. Er meint dass er sich gleich qualifizieren wird und danach Chris Jericho den Sieg kosten wird. Matt Hardy kommt dazu und meint das Orton nicht lange reden soll sondern lieber kämpfen. Matt Hardy rennt in den Ring und das erste Qualifikations-Match kann starten.
Singles Qualifikations Match Randy Orton besiegt Matt Hardy (8:20) via RKO
- Randy Orton ist mit seinem Sieg zu frieden und feiert. Dann holt er einen Klappstuhl und will einen RKO auf diesen machen. Aber die Musik von Shane McMahon ertönt. Der meint wenn Orton das tut riskiert er seinen Platz beim Elimination Chamber. Orton sieht ziemlich grimmig aus und geht durch die Zuschauerränge raus. Shane kündigt nun das heutige Main Event an, Chris Jericho vs. RVD in einem Lumberjack Match. Lumberjack Qualifikations Match (Lumberjacks: Charlie Haas, DH Smith, Paul Burchill, Hardcore Holly, Kane, D-Lo Brown) Chris Jericho besiegt RVD (10:05) via DQ, da Kane eingreift und Jericho mit einem Stuhl niederschlägt.
- Es entbrannt ein riesiger Brawl. Alle stürmen auf Kane, aber er kann alle abwähren. Er verpasst DH Smith und Charlie Haas einen Double Chokeslam, Paul Burchill einen Big Boot und Hardcore Holly einen Schlag mit dem Stuhl. D-Lo Brown rennt vor Angst weg. Chris Jericho und RVD liegen immer noch niedergeschlagen auf dem Boden und Kane nimmt sich ein Mikrophon. Er fordert für nächste Woche ein Qualifikations Match für Armageddon, ihm ist egal wer, er wird seinen Gegner auseinander nehmen. Shane McMahon kommt raus und verspricht Kane, das er nächste Woche das Match bekommt, gegen wenn ist aber seine Entscheidung. Danach geht Shane und Kanes Musik ertönt, er posiert im Ring und damit geht Raw vom Sender.
Sehr interessant. Orton SL gefällt mir obwohl das Segment mit dem Glück wünschen von Jericho an Orton nicht passt da er ihn kurz zuvor einen RKO verpasst hat. Aufbau von Kane könnte auch was werden. Insgesamt eine sehr gute Show daumen hoch