Danke für die Bewertung, wir machen allerdings erst nächste Woche Armageddon, da wir erst seit heute wieder einen SD Booker haben, tut mir leid, aber ohne SD wäre es blöd. Royal Rumble kommt alledings ganz normal.
PS: Heute kommt eine SD Show und am Freitag, eine Show vor einem PPV wäre eben zu wenig. Raw kommt heute Abend.
Naja, die Show kommt doch etwas früher, viel spass.
RAW #3 15.12.2008 Kommentatoren: Michael Cole und Jerry Lawler
Dark Match Hardcore Charlie besiegt Hardcore Holly (3:50)
- Die Show beginnt nicht wie üblich mit dem Feuerwerk und den Raw Intro, sondern mit der Musik von Randy Orton. Orton kommt mit Kane und CM Punk in den Ring, und Orton hat auch ein Mic dabei. „ Damen und Herren, ich begrüße sie herzlich zu Raw. Wie ihr alle wohl mitbekommen habt, ist letzte Woche viel passiert. Kane und CM Punk sind meiner Frage nachgegangen, ein Stable zu gründen, das besser wird als alle die die WWE gesehen hat. Aber es gibt noch etwas, vielen ist aufgefallen das letzte Woche ein gewisser Chris Jericho nicht da war. Das liegt daran das er von mir ausgeschaltet wurde. Er wird wohl nicht Elimination Chamber dabei sein. Chris Jericho ist jemand, der es einfach nicht verdient hat ein Titelmatch zu bekommen.“ Die Musik von Shane McMahon ertönt und der kommt auch gleich rein. „ So… du hast also Jericho daran gehindert zur Show zu kommen, und ich weis das er auch heute nicht kommen wird. Deshalb werden heute drei und nicht zwei Qualifikations Matches stattfinden. Die drei Wrestler wo für das Intercontinental Match Qualifiziert sind bestreiten heute ein Qualifikations Match, aber da es ein Triple Threat Match bei Armageddon geben soll, wird es ein Fatal 4 Way, mit Shelton Benjamin. Und die drei Verlierer bestreiten dann das Triple Threat Match bei Armageddon. Zudem trifft Rey Mysterio gleich auf Kofi Kingston, in einem weiteren Qualifikations Match. Und Orton, du bestreitest heute im Main Event ein Match gegen Cody Rhodes.“ Shane McMahon gehen und nachdem Randy Orton, Kane und CM Punk sich gegenseitig angeschaut haben gehen auch die drei.
Singles Qualifikations Match Rey Mysterio besiegt Kofi Kingston (6:30) via 619
- Mysterio ist über seinen Sieg erfreut und feiert im Ring. Kingston steht auf und bietet Mysterio den Handshake an. Mysterio schlägt ein und die beiden verlassen den Ring. Die Show geht in die Werbung.
- Zurück aus der Werbung sind Marella und Regal im Ring, wieder hat nur Marella ein Mic dabei. „ Dame un Herre, wieder einemale sinde die beie großte Tag Team Champignons der WWE Geschicht. Zeige das Squad-a-Meter!“ Es wird wieder ein Bild von der Spirit Squad gezeigt, hinter dem 216 Tage steht und eins von Marella und Regal, hinter dem 14 Tage steht. „ Dase is richtig, schon genau 14 Tage sinde wir beie Tag Team Champignons, das heißte nur noche 202 Tage, un danne wir sinde die größten Tag Team Champignons.“ Marella wird wieder von Cryme Tyme unterbrochen. Die beiden meinen wieder dass bei Armageddon der Traum von Marella und Regal ausgeträumt sein wird. Shane McMahon kommt dazu und setzt ein 6 Men Tag Team Match an, jedes Team sucht sich noch einen Partner. Marella hat schon einen Partner und ruft JBL heraus, der kommt auch gleich dazu und Shane fragt Cryme Tyme ob die beiden auch einen Partner haben. Bevor die beiden antworten können kommt Primo Colon heraus. Die drei betreten nun auch den Ring und der Kampf kann losgehen.
6 Men Tag Team Match Cryme Tyme & Primo Colon besiegen Santino Marella, William Regal & JBL (5:08) via Big Boot von Shad gegen Marella
- Die drei Sieger feiern im Ring, während Marella trotzig meint das er und Regal trotzdem die größten Tag Team Champions werden.
- Shane McMahon ist wieder da und erklärt noch mal das folgende Fatal 4 Way Match. Der Gewinner qualifiziert sich für das Elimination Chamber bei Armageddon, und die drei Verlierer werden ein Triple Threat Match bei Armageddon um den Intercontinental Titel bestreiten. Shane meint noch dazu dass das Match bei Armageddon ein Ladder Match wird. Die vier Wrestler machen ihren Entrance und der Kampf kann beginnen.
Fatal 4 Way Qualifikations Match RVD besiegt Matt Hardy, Shelton Benjamin & CM Punk (15:56) via 5 Star Frogsplash
- RVD ist über seinen Sieg erfreut und feiert im Ring. Die drei anderen sind enttäuscht, bekommen aber immerhin ein Match um den Intercontinental Titel.
- Backstage sieht man Santino Marella wie er ein Heft anschaut, man kann aber nicht sehen um was es sich handelt. William Regal kommt hinzu und fragt ihn was er anschaut. Marella lässt das Heft verschwinden und meint dass das unwichtig ist. Regal meint noch zu Marella das sie trotzt der Niederlage das beste Team wären. Marella stimmt ihm ein wenig genervt zu und Regal geht. Marella zieht wieder das Heft vor und man sieht dass es ein Playboy Heft ist. Ron Simmons steht nun hinter ihm und traut seinen Augen nicht. Dann „…..DAMN!!!.....“ Die Fans jubeln und Marella erschrickt, er lässt das Heft fallen und rennt weg. Ron Simmons hebt das Heft auf und schaut hinein. Er lässt es mit offenem Mund fallen. „…..DAMN!!!......“ Die Fans jubeln wieder und die Show geht in die Werbung.
- Die Kommentatoren kündigen das nächste Match an, ein Qualifikations Match zwischen Shawn Michaels und Paul Burchill. Die beiden kommen und das letzte Qualifikations Match kann beginnen. Singles Qualifikations Match Shawn Michaels besiegt Paul Burchill (7:32) via Sweet Chin Music
- HBK ist erfreut und somit stehen alle sechs Teilnehmer fest: Randy Orton, Shawn Michaels, Rey Mysterio, Kane, RVD und JBL.
- Randy Orton ist jetzt mit Kane im Ring. Orton meint das Kane, CM Punk und er die WWE erobern werden, sie werden jeden zerstören der ihnen in den Weg kommt. Orton wird von Rhodes, DiBiase und Manu unterbrochen. Die drei wollen aber nicht lange reden sonder gleich den Kampf. Orton ist bereit und wartet nur bis sie kommen.
Singles Match Randy Orton (w/ Kane) besiegt Cody Rhodes (w/ Ted DiBiase & Manu) (4:30) via DQ, da DiBiase und Manu mit Klappstühlen in den Ring kommen und auf Orton einschlagen. Kane kommt dazu und vertreibt die drei. Orton und Kane jubeln im Ring und damit endet die Show. ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Raw Card für Armageddon:
Dark Match::Jesse und Festus besiegen MVP und Tommy Dreamer (4:00)
Kommenatoren:Joey Styles und Jim Ross
-Diese Show beginnt mit einem Feuerwerk und dem SmackDown! Intro.
-Nun ertönt auch Stephanie McMahon Musik und sie kommt in den Ring.,,Herzlich Willkommen zur #1 Ausgabe von SmackDown!,Ich freue mich so viele Fans zu sehen!Nun sage ich euch das die #1 SD! Ausgabe eine Besondere Wird denn es werden die Champions festgelegt.Um den WWE Championchip werden Undertaker und Batista im Main Event kämpfen.Für den United States Championchip werden MVP und R-Truth kämpfen.Um die Tag Team Champions festzustellen wird es ein Battle Royal geben.Und um den Cruiserweight Champion festzustellen wird es nächste Ausgabe ein Tournament geben.Bei Armageddon wird es ein Elimination Chamber Match geben.Um die Teilnehmer festzustellen wird es nächste Woche Qualifikationsmatches geben.Nun ertönt ihre Musik wieder und sie verlässt den Ring.
-Tag Team Championchip Battle Royale Kung Funaki und Jimmy Wang Yang besiegen Zack Ryder und Curt Hawkins , Vladimir Kozlov und Umaga & Jesse und Festus.(13:47) Dadurch werden sie die neuen WWE Tag Team Champions.Die beiden können es kaum fassen und jubeln.Danach verlassen sie den Ring.
-MVP kommt in den Ring und hört ausser "LOOSER" und "BUUUUUH" seine Musik.Er hat ein Mic in der Hand und fängt an zu reden : Ich bin der höchstbezahlte Entertainer in der WWE.Und ich werde heute der neue United States Champion. Dann kommt MVP´s Musik.Was geht da ab denkt sich MVP.Da kommt R-Truth der sich wie MVP verkleidet hat.Er macht ihm nach und lacht.MVP schreit ins Mikrofon : Willst du mich Verarschen?,wenn du doch so mutig bist wieso kommst du dann nicht in den Ring? R-Truth nickte und rannte in den Ring.Beide fangen an sich zu schlagen als die Sucurity kommt und beide voneinander wegstubst.Sie werden beide aus dem Ring getragen und in den Backstage bereich rein.
-Backstage sieht mann wie sich Truth und MVP in ihren lockers sind und sich auf das USC Match vorbereiten.
-Hardcore Match Jeff Hardy besiegt Triple H (9:59) nachdem er ihn mit dem Stuhl verprügelt hat und dann die Swanton Bomb gezeigt hat.
-United States Championchip R-Truth besiegt MVP(7:00) nachdem er den Scissors Kick gezeigt hat)
-R-Truth kann es nicht fassen und springt durch den Ring.
-Dann taucht Kozlov auf schlägt auf beide ein.
-HHH erscheint und hilft den beiden.
-Wenige Zeit später ercheint Jeff Hardy und schlägt auf HHH ein.
-Daraus entsteht eine Schlägerei und alle schlagen sich.
-Sie werden von der Security aufgehalten und weggebracht
-Mann kann sehen wie sich Batista auf das WWE Championchip Match vorbereitet.
-WWE Championchip Title Match Undertaker besiegt Batista (13:56) nachdem Hells Gate.
-Batista kann es nicht glauben das er verloren hat und hohlt sich einen Stuhl.
-Als er auf den Undertaker einschlagen will geht das Licht aus und nachdem es wieder an ist erscheint Undertaker hinter ihm und zeigt en Tombstone.
-Nun erscheint Edge in der Arena und vordert Undertaker auf ein WWE Titel Match nächste Woche heraus. Undertaker akzeptiert und diese SD! Ausgabe geht damit zuende.
- Das du auch ein Elimination Chamber machst. - Beim WWE Titelmatch nur Batista und Undertaker, ich hätte noch gerne HHH oder Jeff gehabt - Nach dem Match um den US Titel bei der Schlägerei brauchst du nicht immer einen neuen "Strich" machen. - Jesse, Festus und MVP waren im Dark Match, und dann noch in der Show - Das Tag Team Match klingt toll, aber ich hätte lieber J&F als Tag Team Champions gehabt, und es heißt dann Battle Royal, Royal Rumble ist nur bei dem PPV - R-Truth als US Champion gefällt mir nicht unbedingt. da hätte ich lieber Mr. Kenney, der nicht da gesehn - Kein Big Show, naja
+ Jeder Titel (ausser CW) ist vertreten + Die Matches klingen alle interessant, besonders das Hardcore Match und das Main Event + R-Truth und MVP klingt gut, kann eine tolle Fehde werden + Nächste Woche das Match Edge vs. Undertaker + Nächste Woche das Turnier um den CW Titel
Die #2 Smackdown! Ausgabe vom 15.12.08 (Ich bin zu spät dazugekommen und sollte jetzt eig. auch schon die 2 haben)
Dark Match: Hurricane Helms besiegt Kung Funaki (3:34)
Kommentatoren : Joey Styles und Jim Ross
-Die Show beginnt wie üblich mit dem Feuerwerk und dem Intro und einem Match.
-Singles Match R-Truth vs. MVP (7:34) endete im No Contest da beide Waffen anwendeten. Nachdem Match haben sich Truth und MVP noch geschlagen und wurden von der Security und den Ringrichtern aufgehlten.
-Es ertönt Stephanie McMahons Musik und sie erscheint auf dem großen Bildschirm.Sie sagt das auf WWE.Com eine Umfrage gelaufen ist um welches Match bei Armageddon kommen soll. Ganze 73% waren für das 8 Man Elimination Everybody for Himselve Match , nur 10% waren für das Elimination Chamber und 17% für das 10 Man Battle Royale.Somit wird das Match bei Armageddon ein 8 Man Elimintion Match Everybody for Himselve und zwar für den WWE Championchip.Sie sagt das es nächst Wöche Qualifikationsmatches geben wird. Die Menge jubelt und freut sich schon auf Armageddon.
-CWC Tournament Hurricane Helms besiegt Jami Noble (4:23) - Kofi Kingston besiegt Jmmy Wang Yang (4:36) - Kung Fu Naki besiegt Carlito (6:34) - Hurricane Helms besiegt Kofi Kingston und Kung Fu Naki (5:34) via Shining Wizard auf beide nacheinander. b]
-Nun sieht man Jeff Hardy Backstage der sich mit Triple H streitet.Beide werden von Big Show unterbrochen und er fordert beide für ein Handicp Match heraus.HHH streitet ab und Hardy auch.Nun kommt Stephanie McMahon und sagt das es doch lieber statt einem Handicap ein Triple Treath wird das nächste Woche bei SD! stattfinden wird.Und der sieger wird bei No Way Out gegen Undertaker um den WWE Championchip antreten.Alle sagen ja und es kommt zu einem Video indem Calrito den Kauf seiner neuen DVD "Carlito is Cool" hinweist.
-Nun sieht man Edge der im Backstage Bereich sich in seinem Locker fertigmacht und sich auf das Match vorbereitet.
-WWE Championchip Title Match Undertaker besiegt Edge (30:23) nachdem er den Spear kontert und ein Hells Gate daraus macht.Edge gibt auf und wird von Big Show aus dem Rng gezogen,und in den Bachstage bereich getragen.
-Nun steht Undertaker auf und zeigt seinen Taunt.Das Blaue Licht geht an und diese SD! Ausgabe geht off air.
- etaws zu kurz, zu wenig zwischen den Matches - es fehlen Leute wie Umaga, Kennedy und Kozlov - das Main Eevent ist etwas zu lang - keine Tag Team Division
+ das CW Turnier & Sieger + Main Event, klasse Kampf + weiterführung von R-Truth + Triple Threat ankündigung, aber du meinst wohl für Royal Rumble oder?
Dark Match John Cena besiegt Ezekiel Jackson (4:13) via F-U
Die Show beginnt mit dem Rot, grauen Feuerwerk von der ECW
Darauf kommt Teddy Long zum Ring und kündigt an, dass heute 3 Wrestler die Chance haben bei Armageddon in der 10 Men Battle Royal teilzunehmen. Aber jetzt kommen wir zu den wichtigen Themen für den heutigen Abend, drei Verlierer haben die Cahnce bei der Battle Royal bei Armageddon zu wrsetlen Alle 3 Matches werden in Single Match bekannt gegeben. Doch jetzt mal zu den Tag Team es wird heute ein Gauntlet Match geben die Gewinner treten bei Armageddon gegen Paul London & Brian Kendrick für den ECW Tag Team Titel an. Die Fans jubeln! Teddy bedankt sich bei den Fans mit ein holla holla und verlässt den Ring.
Die Kommentatoren kündigen das erste Match des heutigen Abends an- Brian Kendrick (mit Paul London) vs. The Boogeyman
Single Match Boogeyman besiegt Brian Kendrick ( Mit Paul London) 5:22 via Boogeyslam Boogeyman versuchte Brian Kendrick Würmer in den Mund zu stecken doch London zog Kendrick raus und flüchtet mit Ihn. Nun verlässt Boogeyman den Ring.
Jetzt sieht man Kurt Angle & Christian Cage im Backstage Bereich sie diskutieren über das Match letzte Woche. Christian machte Kurt Angle schuldig für Cenas Gewinn. Daher Angle gepinnt wurde. Kurt Angle will etwas sagen wird aber von Teddy Long unterbrochen. Teddy sagt zu ihnen heute hat irgendeiner von euch beiden die Chance bei Armageddon zu wrestlen. Teddy wünscht ihnen viel Glück und geht von ihnen weg danach starrte Angle Christian böse an und marschiert Richtung seines Lockers.
Das nächste wird ein Qualifikationsmatch zwischen Bam Neely vs. Chavo Guerreo Jetzt werden die Kommentatoren eingebländet sie meinten das es Unglaublich sei Leibwächter vs. Den Gewachten. Jetzt ertönt Chavo’s Einzugsmusik.
Als Chavo In die Arena tritt war er nicht sehr begeistert davon, dass er gegen seinen Leibwächter antreten muss. Single Match (Qualifikationsmatch) Bam Neely besiegt Chavo Guerrero (6:55) via Back Suplex von der Ringecke Bam Neely wollte Chvo die Hand geben aber Chavo schlägt ihn auf die Ringmatte und stiefelte ihn. Mit einem Taunt das aber nicht gut bei den Fans ankommt verlässt er den Ring.
Nun sieht man Kurt Angle wie er sich auf das Match vorbereitete, jetzt taucht Christian auf Und wünschte ihn viel Glück und verhönent sagt er noch dazu du wirst es brauchen. Kurt Angle blickt nicht sehr beeindruckt und geht zum Entrance.
Single Match (Qualifikationsmatch) Christian Cage besiegt Kurt Angle (9:22) via Tiefschlag den der Refree nicht gesehen hat weil er mit dem Ringpolster beschäftigt war das davor von Christian gelöst wurde. Christian verlässt mit einem bösen Lächeln den Ring und feiert.
Tag Team ( Qualifikationsmatch für den ECW Tag Team Titel) The Miz & John Morriosn besiegen Finlay & Hornswoggle (7:22) via Moonlight Express Nun treten John Morrison & The Miz für den ECW Tag Team Titel bei Armageddon an. Die beiden Heels feiern, wurden aber von den Fans ausgebuht.
Wütend kommt kommt Angle in Teddy’s Büro und beschwert sich wegen den Tiefschlag Angle fordert ein Rematch nächste Woche und das bekommt er auch. Teddy wollte Angle noch auf etwas hinweißen doch er wird vonhristian unterbrochen, ein Match also nächste Woche sagt Christian, darauf sagt Christian ich will den Loser nicht noch mal fertig machen… und er dann sieht er die Faust von Angle nicht kommen. Angle schlägt auf Christian ein. Und das ganze entwickelte sich zu einem furchtbaren Brawl bis Security Leute sie trennen. Beide wurden ihn die Lockers geschleppt.
Jetzt kam Teddy und kündigt die Battle Royal an.
Single Match (Qualifikationsmatch) Mark Henry ( Mit Tony Atlas) besiegt Gavin Spears (3:50) via Bear Hug Tony Atlas hebt den Arm von Mark Henry in die Luft. Henry jubelte aber die Fans buhen.
Jetzt kam Teddy Long nochmal und bedankte sich bei den Fans. Jetzt gibt er die letzt Qualifizierten für die Battle Royal fest. 1:Bam Neely 2: Christian Cage 3:Mark Henry Mit einen HOLLA HOLLA verabschiedet er sich bei den Fans. Dann ging ECW off.
Die heutige Ausgabe beginnt mit dem Intro und dem Feuerwerk.
-Dark Match Jesse und Festus besiegen Zack Ryder und Curt Hawkins (2:11)
-Stephanie McMahons Musik geht an und sie kommt in den Ring.Sie kündigt an das es bei Armageddon 3 Matches geben wird : Das 8 Man Everybody for Himselve Battle Royale , wie gesagt werden heute Qualifikationsmatches sein , ein United States Championchip Match Triple Treath zwischen R Truth , MVP und der 3 Teilnehmer wird heute um seinen Platz kämpfen.Und dann gibt es noch ein Fatal Four Way Match WWE Championchip Match werden : Undertaker vs. Batista vs. ??? vs. ??? . Die 2 anderen Teilnehemer werden heute in einem Battle Royale antreten und ihren platz einnehmen.Nun ertötnt ihre Musik schon wieder und sie verlässt den Ring und geht in den Backstage Bereich.
-Battle Royale Qualifikationsmatch für die 2 Plätze im Qualifikationsmatch. Triple H vs. Jeff Hardy vs. The Great Khali vs. Vladimir Kozlov vs. Umaga vs. Big Show Reihenfolge der Eliminierungen: The Great Kahli Eliminiert Umaga (1:12) Big Show eliminiert The Great Khali (2:45) Triple H und Jeff Hardy eliminieren Vladimir Kozlov (4:12) Jeff Hardy und Triple H eliminieren Big Show (6:14) Somit sind Jeff Hardy und Triple H die 2 Herausforderer für den WWE Titel. Beide können es nicht fassen und fangen an zu jubeln.Als HHH plötzlich anfängt Jeff Hardy zu schlagen kommt Vladimir Kozlov in den Ring und macht beide fertig.Nun ferlässt er den Ring und lässt beide zurück.
-Nun sieht man wie Edge im Backstagebereich mit Batista unterhält.Er fragt ihn ob er ihn für das Tag Team Title Match heute Abend helfen wird.Batista aber lehnt ab und verlässt seinen Locker.Edge ärgert sich darüber und man sieht einen Werbespot mit Carlitos DVD.
-Triple Treath Match für den Platz im Triple Treath United States Championchip Match Mr Kennedy besiegt Jimmy Wang Yang und Kung Funaki (8:12) via Mic Check auf Yang. Mr.Kennedy freut sich und verlässt mit Taunts und jubeln den Ring und geht in den Backstage Bereich.
-Edge such immernoch den passenden Partner für das Match.Kann aber keinen Guten finden.
-Man sieht wie Stephanie schon wieder in den Ring kommt und ins Mic spricht :"Es tut mir leid denn es gibt Probleme , deswegen kann es statt den Qualifikationsmatches nur noch eine Umfrage geben , die auf WWE.Com stattfinden wird. Die Menge jubelt und freut sich.Dazu sagt Steph noch das die Wrestler die dabei sein werden bei Armageddon bekannt gegeben.
-WWE Tag Team Championchip Die Tag Team Champions kommen in den Ring und jubeln.Nun kommt auch Edge.Im Ring sagt Lillian Garcie : "And his Tag Team Partner...",sie wird von Edge aufgehalten der sagt : "Ich will meinen Tag Team Partner selber vorstellen!" Nun sagt Edge :"And my Tag Team Partner................Batista!!!!!Alle fragten sich wieso Batista,weil er ja das Angebot abgelehn hat.Nun kam auch der Gong. Edge und Batista besiegen Jimmy Wang Yang und Kung Fu Naki (3:24) nachdem Edge Funaki spearte und Batista Yang bombte und beide gleichzeitig coverten.Edge und Batista stehen auf und zeigen ihre Taunts.Nun immt Batze ein Mic und sagt: "I...am...now...a...HEEL!!!!!"Jetzt ertönt seine Musik und beide verlassen den Ring.Es wird ein #1 Contender Match für den WWE Title.Das Match wird bei Royale Rumble stattfinden.
-Triple Treath Match für den WWE Titelkamp bei No Way Out. Jeff Hardy besiegt Triple H und Big Show (13:23) nachdem HHH Big Show den Pedigree verpasste und Hardy ihn coverte.HHH kann es nicht fassen und versucht den jubelnden Hardy anzugreifen.Hardy aner kann aus dem Ring flieen und mit seinem Taunt die SD! Ausgabe beenden.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ich weiss das HHH und Hadry und Show in 2 Matches drinn waren.
Armageddon Matchcard:
United States Championchip: R-Truth (c) vs.MVP vs. Mr.Kennedy
8 Man Battle Royale Numer 1 Contender Match ??? vs ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs.??? vs. ???
WWE Fatal Four Way Title Match Undertaker (c) vs Batista vs Jeff Hardy vs Triple H
+ gute Card +Chavo/Neely +London rettet Kendrick vor dem Boogeyman +Christian und Angle
-Rechtschreibfehler -eigenartige Ausdrücke wie gestiefelt -Cena nur im Darkmatch -Jobber Gavin Spears im Qualomatch
Rating: 2.0
SD!
+Battle Royal +Kozlov sqausht Hardy und HHH^^ +Werbespot von Carlitos DVD +Edge auf der Suche nach Partner +/- Umfrage ist nicht mein Ding, aber trotzdem hältst du dich nicht nur an Quali Matches wie bei ECW und das ist gut +Die Edge und Batista Story
-Yang und Kung-Fu Naki haben zwei Matches -I am now a Heel ist überflüssig, denn man sieht es und hast du jemals einen Wrestler gesehen der I am now a Heel oder I am now a Face gesagt hat?Nein. -Edge und Batze sind TT Champions, man hätte sie auch in einem normalen TT Match zusammenbringen können und liber in den ME bringen können. -Hardy/Big Show/HHH doppeltes Match
2.4
Ich appelliere daran, dass bitte viele hier diese Arbeit würdigen sollen und auch mal eine Bewertung schreiben sollen. DANKE
+ Miz und Morrison No. 1 Contender + Cage vs. Angle + Viel Starfeeling + Londrick kommen als Tag Team gut rüber
- Cena im Dark Match - Spears im Qualimatch und dann noch Main Event - Zu viel Rechtschreibfehler Rating: 1.9
SD
+ Batista als heel + Das Main Event war gut + Allgemein gute Storys (Batze & Edge, HHH & Jeff) +/- Battle Royal: So war sie gut, nur blöd, das bei der Show eine ist und noch bei Armageddon
- für meinen Geschmack zu kurz - Das "I am now a heel" finde ich auch überflüssig, wenn man auf Edge's Seite ist kann man doch nur heel sein - mehrere Wrestler haben 2 Matches - Das Edge und Batze die Titel gewinnen, erinnert mich sehr an Cena und Batista (in echt)
Rating: 2.4
Armageddon kommt heute Abend, wenn ihr wollt mache ich es als "Live Ticker". Ihr könnt mal Vorschläge machen, um wie viel Uhr es am besten wäre.
- Die beiden Champions sehen ein, das Cryme Tyme gute Gegner sind und verlassen den Ring.
- Die kommentatoren reden über das Match und wie Feige Marella und Regal sind. Das Smackdown Theme ertönt und jetzt kommt das erste Match von Smackdown, und zwar das Triple Threat Match um den United States Titel.
- MVP ärgert sich so sehr über die Niederlage, dass er ausrastet und Kennedy angreift, R-Truth hilft Kennedy und beide fliehen aus dem Ring. Kennedy will R-Truth die Hand reichen die er auch annimmt und beide beschließen ein Stable zu gründen.
- Backstage sieht man Edge und Batista, die beiden reden noch mal über ihren Gewinn von den Tag Team Titel.
- Jetzt sieht man Paul London & Brian Kendrick wie sie sich auf das Match vorbereiten. Als sie zum Entrance gehen wollen The Miz & Morrison Kendrick & London attackieren, doch der Sicherheitsdienst sieht sie noch rechtzeitig und schleppt sie dann weg. London & Kendrick haben es gar nicht mit bekommen und hörten aus dem Hintergrund „Wir werden die neuen Tag Team Champions sein“! aber sie kümmern sich nicht darum und gehen zum Entrance ECW Tag Team Championchip London & Kendrick besiegen Miz & Morrison (13:33) via Sliced Bread no 2 von Brian Kendrick der dann John Morrison pinnt. Die Champions nehmen schnell ihre Titel und verlassen die Arena, die Fans buhen noch John Morrison & The miz aus.
- Es ist wieder Zeit für ein Triple Threat Match, diesmal ein Ladder Match um den Intercontinental Titel.
Triple Threat Ladder Match Intercontinental Titel Matt Hardy besiegt CM Punk und Shelton Benjamin (14:55) nachdem er Benjamin den Twist of Fate von der Leiter verpasst und sich den Titel holt.
- Matt freut sich über den Titel und die Kommentatoren sind nach dem Match total aus dem Häuschen.
- Stephanie McMahon kommt in den Ring und gibt die Teilnehmer am Battle Royal bekannt. Es kämpfen Edge, Vladimir Kozlov, Big Show, The Great Khali, Umaga, Carlito, Tommy Dreamer und Gregory Helms gegeneinander. Die Battle Royal findet auch jetzt statt und die 8 genanten kommen nacheinander zum Ring.
8 Man No.1 Contender Battle Royal Big Show eliminiert Dreamer (1:30) Kozlov eliminiert Helms (2:45) Edge eliminiert Carlito (3:54) Umaga eliminiert Festus (5:05) Umaga & Kozlov eliminieren Big Show (9:20) Umaga eliminiert Kozlov (9:22) Edge eliminiert Umaga (10:55) Sieger: Edge
- Edge freut sich über den Sieg und das Nr. 1 Contender Match.
- Backstage sieht man die beiden Hardys. Jeff gratuliert Matt zum Titelgewinn und Matt wünscht Jeff viel Glück für sein Match.
- Shane McMahon kommt heraus und meint das er für heute Abend noch eine Überraschung hat.
- Die Kommentatoren diskutieren was Shanes Überraschung ist. Michael Cole glaubt das Steve Austin kommt, Lawler aber das die nWo wiedervereinigt wird. Die beiden werden von der Musik von Jeff Hardy unterbrochen, jetzt steht das Match um den WWE Titel an.
- HHH schlägt jetzt mit Batista auf Hardy ein und die beiden machen ihn fertig, er liegt bewusstlos da und Batista will HHH die Hand reichen, der packt aber Batista und zeigt den Pedigree, er will den Ring verlassen, wird aber vom Undertaker niedergeschlagen, Undertaker verlässt enttäuscht den Ring und geht.
- Jetzt ist es Zeit für die Battle Royal um den ECW Titel
10 Men Battle Royal ECW Championchip Chavo Guerrero eliminiert Gavin Spears (2:00) Bam Neely eliminiert Chavo Guerrero (3:32) Mark Henry eliminiert Jack Swagger (5:20) Boggeyman eliminiert Bam Neely (6:49) Christian eliminiert Boogeyman (8:28) Finlay eliminiert Evan Bourne (10:42) John Cena eliminiert Finlay (14:47) Mark Henry eliminiert Christian Cage (15:54) John Cena eliminiert Mark Henry (18:04)
- Mark Henry will John Cena angreifen, wird aber von Tony Atlas zurück gehalten wird. John Cena wird gefeiert und Henry ausgebuht.
- Jeff Hardy ist Backstage und freut sich über den Sieg, von hinten kommt aber Kozlov und schlagt Hardy zusammen, dabei hat er wohl Hardys Kinn gebrochen.
- Es ist Zeit für das Main Event, das Elimination Chamber Match um den World Heavyweight Titel. Der Käfig wird hinuntergelassen und die Teilnehmer betreten die Kabinen, bis auf Kane und JBL.
Elimination Chamber World Heavyweight Titel - JBL und Kane beginnen das Match. (0:00) - RVD kommt rein. (5:00) - HBK kommt rein (10:00) - Rey Mysterio kommt rein (15:00) - Kane wird nach der Sweet Chin Music, dem 619, der Clothesline from Hell und dem Five Star Frogsplash von einer Kabine eliminiert (17:50) - Randy Orton kommt rein (20:00) - JBL wird nach dem 619 eliminiert (23:45) - Rey Mysterio wird nach dem RKO eliminiert (26:02) - RVD wird nach der Sweet Chin Music eliminiert (28:40) - HBK wird nach dem RKO eliminiert (36:51) Sieger: Randy Orton
- Randy Orton ist glücklich über den Sieg, hat aber nicht die Kraft aufzustehen. Shane McMahon kommt jetzt auf die Stage. Er sagt zu Orton das er noch nicht der World Heavyweight Champion ist, denn jetzt kommt seine Überraschung. „If you smell, wath The Rock is cookin!“ ertönt durch die Boxen und die Menge flippt total aus. The Rock kommt auf die Rampe und Shane McMahon kündigt jetzt ein Match um den World Heavyweight Titel an, The Rock gegen Randy Orton. Orton kann es nicht glauben, und versucht aufzustehen. The Rock kommt in den Ring gerannt und das Match kann anfangen.
Singles Match World Heavyweight Match The Rock besiegt Randy Orton (0:12) via Rock Bottom Orton konnte sich kaum aufrappeln und als er aufstand, bekam er den Rock Bottom ab.
- Die Fans können es kaum Glauben und in der ganzen Halle hört man nur noch „Rocky“ Chants. The Rock läuft auf die Stage zu Shane McMahon und die beiden schlagen ein. Mit Bildern von The Rock als Champion geht das erste PPV zu Ende.