Als die ECW Show beginnt sieht man das Rot Graue Feuerwerk der ECW. Jetzt ertönte die Musik von Teddy Long! Er begrüßt alle Fans und bedankt sich dass sie so zahlreich erschienen sind. Und zur Krönung von diesen Abend setzt er ein Tag Team Championchipmatch an. Paul London & Brian Kendrick vs. Miz & Morrison! Doch das war nicht alles sagt Teddy Long nun setzte er eine 10 man Battle royal für den ECW Titel bei Armageddon fest, jetzt verabschiedet sich mit einem HOLLA HOOLA! Die Fans jubelten und Teddy verließ den Ring! Jetzt kam ein Armageddon Spot!
Single Match Christian Cage besiegt Kurt Angle (6:22) via Unprettier
Jetzt sieht man Chavo Guerrero mit Bam Neely im Backstage Bereich! Chavo sagt zu Bam das er heute alleine in den Ring steigen will! Bam Neely blickte nicht gerade sehr glücklich aber er war damit einverstanden! Als Chavo sich für das Match vorbereiten will geht Bam Neely heimlich zu Teddy Long und fordert ein Match für den heutigen Abend. Und er bekam eins Gegen Ezekiel Jackson. Bam Neely lächelt bedankt sich bei Teddy und verließ das Büro von Teddy Long.
Tag Team Match Finlay (mit Hornswoggle) & Matt Hardy vs. Mark Henry & Gavin Spears Finlay & Matt Hardy besiegen Mark Henry & Gavin Spears (8:47) via Shillelagh Schlag Mark Henry ist sauer und kommt in den Ring um Matt Hardy zu attackieren doch das ist Ein Fehlschlag, und er wurde mit der Shillelagh aus dem Ring geschlagen ! Nun holte Finlay noch Hornswoggle, um mit ihn zu feiern.
No DQ Match John Cena besiegt The Boogeyman(9: 45) via F-U Auf einen Stahlstuhl
Jetzt sieht man Chavo Guerreo kurz vor seinem Match! Dann taucht Bam Neely auf und erzählte Chavo von seinem Match. Chavo Guerrero schaute böse. Aber er war damit einverstanden so lang es ihn nicht in seinem Match stört. Jetzt musste Chavo zu Entrance!
Single Match Evan Bourne besiegt Chavo Guerreo (7:16) via Shotting Star Press
Jetzt sieht man Paul London & Brian Kendrick in Ihren Locker Room wie sie sich für das Kommende Match vorbereiteten! Doch dann tauchten die beiden heel Wrestler The Miz & John Morrison auf und spotten über die Größe von London & Kendrick. Nun zur Krönung sagte The Miz das ihr Mentor Hornswoggle ist! Das ließ sich London & Kendrick sich nicht bieten und konterten mit dem schlechten Haarschnitt von John Morrison! Mit einem bösen Blick zog The Miz John Morrison ihn den Locker von ihm. Single Match Ezekiel Jackson vs. Bam Neely Bam Neely besiegt Ezekiel Jackson (5:11) via DQ (Stuhlschlag)
ECW TAG TEAM CHAMPIONCHIP Match
Paul London & Brian Kendrick besiegen The Miz & John Morrison (14:21) Via Sliced Bread no 2 & Shotting Star Splash. Die neuen ECW Tag Team Champions Konnten es nicht glauben sie sind überglücklich nach ihren Gesichtsausdruck.
Jetzt tauchte noch einmal Teddy Long auf um sich zu bedanken! Und Teddy Long verkündete schon 5 qualifizierte für die 10 Man Battle Royal 1: Christian Cage 2:Finlay 3:Matt Hardy 4:John Cena 5:Evan Bourne Jetzt sagt er noch die nächsten drei qualifizierten werden nächste Woche bekannt gegeben Jetzt verabschiedete er sich mit ein holla holla von den Fans. Nun geht die erste ecw show zuende
Ich weiß die Show ist nicht gut aber ich mach das zum ersten mal! Trotzdem hoffe ich sie gefällt euch
Für die erste ECW Show nicht schlecht, aber man kann sie verbessern.
Rating: 1.3
+ Londrick gewinnen Titel + Chavo & Neely klingt interessant + Die 10 Men Battle Royal klingt auch toll
- Gutes Roster, aber zu wenig daraus gemacht. Kein Segment mit Cena, Cage ode Angle - Was soll das "Die erste ECW Show der neuen WWE" heißen? Also warum steht das einfach da - Noch zu viel Rechtschreibfehler und du brauchst nicht so viel Abstand lassen
+Londrick +Battle Royal + Matchansetzungen (alle ok bis auf Boogeyman gegen Cena)
- Christian und Angle in einem Opener - Keine Story in Richtung ECW Titel - keine richtigen Promos, gerade von Cena wäre es gut gewesen. - nicht alle Matchansetz - unübersichtlich Tipp: mach die Überschriften dicker und unterstreiche
+ interessante Storyline mit Chavo & Bam Neely. Hat viel Potential! + im selben Atemzug auch gute Matchansetzung mit Bam Neely gegen Ezekiel Jackson, Leibwächter gegen Leibwächter ? + Erst 7 von 10 Teilnehmer der Battle Royal zu nennen.
- Boogeyman gegen John Cena dauert fast 10 Minuten, sorry aber selbst bei NO DQ glaubt dir das niemand. Wobei J.Cena als Midcarder, endlich hat jemand sein Können erkannt - Wie manch anderer hier sehe ich den Opener mit K.Angle und C.Cage sehr kritisch. Haben auch nicht mal Promozeit bekommen. - The Hooligans als Teilnehmer bei der Battle Royal ... Also keine Titelverteidigung bei Armageddon ?!
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen du kannst aus deinem Rooster noch viel mehr rausholen. Und tut mir einen gefallen schreibt Championship so und nicht Championchip
RAW #2 08.12.2008 Kommentatoren: Michael Cole und Jerry Lawler
Dark Match D-Lo Brown besiegt Hardcore Holly (4:20)
- Die Show beginnt mit einem Feuerwerk in der Halle und dem Intro von Raw.
- Es kommt gleich Shane McMahon rein und meint das es heute wieder zwei Qualifikations Matches geben wird. Kane wird heute sein Match bekommen, es wird ein Handicap Match gegen Cody Rhodes, Ted DiBiase und Manu geben. Wenn Kane gewinnt ist er bei Armageddon dabei wenn die drei anderen gewinnen werden sie ein Triple Threat Match gegeneinander bestreiten und der Gewinner davon wird dann bei Armageddon dabei sein. Außerdem kündigt er zwei weitere Matches für Armageddon an. Zum einen gibt es ein Match um die Tag Team Titels, Santino Marella und William Regal gegen Cryme Tyme. Und ein Triple Threat Match um den Intercontinental Titel in dem RVD und Matt Hardy schon feststehen und ein dritter heute festgelegt wird. Es gibt nämlich ein Match zwischen JBL und CM Punk, der Gewinner ist auch beim Elimination Chamber drinnen und der Verlierer beim Match um den Intercontinental Titel. Jetzt gibt es aber erstmal ein Tag Team Match zwischen Rey Mysterio und Primo Colon gegen Jamie Noble und Paul Burchill. Tag Team Match Rey Mysterio & Primo Colon besiegen Jamie Noble & Paul Burchill (5:31) via 619 gegen Noble
- Backstage sieht man HBK mit Krücken laufen. Shane McMahon kommt dazu und fragt aufgeregt was passiert ist. HBK meint das er ein Unfall daheim im Treppenhaus gehabt hat und heute nicht antreten kann, aber nächste Woche wieder dabei ist. Shane ist erleichtert und meint das er nächste Woche ein Qualifikations Match gegen Paul Burchill bekommt. HBK bedankt sich und geht.
- Ein Video zu Armageddon wird gezeigt, wo in einem Elimination Chamber der erste World Heavyweight Champion gekrönt wird.
- Die beiden Tag Team Champions Santino Marella und William Regal kommen rein und Marella schnappt sich auch gleich ein Mikrophon. „ Dame un Herre, sie sehe hier die beie Tag Team Champignons Santino Marella un William Regal. Wia beie wirden eine Tages die größte Tag Team Champignons der WWE Geschicht. Im Moment sind die Spirit Squad die langsten Tag Team Champignons der WWE Geschicht, sie ware genau 216 Tag Champigons, doch bald wia wirden die größten Champignons. Zeige das Squad-a-Meter.“ Es wird ein Bild von der Spirit Squad gezeigt, dahinter steht 216 Tage und ein Bild von Marella & Regal, dahinter steht 7 Tage. „ Jaa, ihre sieht reichtig, wia sind genaue 7 Tage Champignons, noch 209 Tage un wia sind die größten Tag Team Champignons der WWE Geschicht.“ Marella wird von Cryme Tyme unterbrochen, die meinen das Marellas Traum bei Armageddon zu Ende geht, denn dort werden die beiden Teams aufeinander treffen, doch jetzt gibt es erstmal ein Match zwischen Regal und JTG.
Singles Match William Regal (w/ Marella) besiegt JTG (w/ Shad) (3:28) via Regal Plex
- Die beiden Sieger feiern und gehen danach, während sich Shad um JTG kümmert.
- Die beiden Kommentatoren kündigen das nächste Match an: Matt Hardy gegen RVD.
Singles Match Matt Hardy besiegt RVD (7:46) via Twist of Fate
- Nach einem tollen Match, welches PPV würdig wäre, geben sich die beiden die Hand und gehen unter großem Jubel zusammen raus.
- Shane McMahon ist auf der Stage und meint dass das Match zwischen JBL und CM Punk ein No DQ Match wird. Doch das Match kommt erst zum Schluss, jetzt kämpft erst Kane gegen Rhodes, DiBiase und Manu. Kane kommt jetzt und findet es gut dass er ein Qualifikations Match bekommt, er wird seine Gegner in der Luft zerreisen und zerstören, er will aber das es auch ein No DQ Match wird. Shane ist dagegen doch Kane droht ihm damit dass er jeden Wrestler in der Halle sonst verprügeln wird, wenn er nicht das bekommt was er will. Shane sieht eingeschüchtert aus und Kane bekommt ein No DQ Match. Kane ist zufrieden und geht mit einem großen lachen zum Ring.
3 on 1 No DQ Handicap Qualifikations Match Kane besiegt Cody Rhodes, Ted DiBiase & Manu (8:03) via Chokeslam gegen Rhodes durch das Kommentatorenpult auf dem DiBiase und Manu schon lagen.
- Kane steht mit einem großen Lachen vor seinen Gegnern. Er packt jetzt Rhodes und schleift ihn mit in den Ring. Er packt ihn an der Kehle und hebt ihn zum Chokeslam hoch, Randy Orton kommt plötzlich durch das Publikum in den Ring gerannt, bleibt aber zwei Meter vor Kane stehen. Kane lässt Rhodes fallen und läuft auf Orton zu. Orton sieht verzweifelt aus und meint zu Kane das er sich beruhigen soll. Kane packt Orton am Arm und streckt ihn hoch. Kane feiert mit Orton und der sieht aus als wäre das schon davor geplant worden. Rhodes steht nun auf aber Orton verpasst ihm einen RKO. Kane und Orton gehen raus und lassen sich feiern.
- Es gibt noch einmal ein Video zu Armageddon, diesmal zum Tag Team Match und dem Triple Threat Match.
- Shane kündigt nun von seinem Büro aus das Main Event an. JBL gegen CM Punk, in einem No DQ Match.
Singles No DQ Qualifikations Match JBL besiegt CM Punk (11:42) nach dem er den G2S kontert und CM Punk mit einem Stuhl niederschlägt.
- JBL ist über den Sieg erfreut und holt sich ein Mic. Er meint das er sich bei Armageddon wenn nötig den Titel kaufen wird, aber er wird ihn sich auch so holen. Er schlägt jetzt auf CM Punk ein und will nicht mehr aufhören. Randy Orton und Kane rennen in den Ring und schlagen JBL nieder. Kane verpasst ihm einen Big Boot und Orton ihm einen RKO. Sie helfen CM Punk hoch und feiern, damit geht Raw off.
+ nette Idee mit Dark Matches zu arbeiten, wird ja immer realistischer dein RAW + Kane & Randy Orton und keiner weiß so richtig warum und weshalb und für wie lange ... + Starke Ansetzung & Umsetzung für das 3:1 Handicap No DQ Match aber ... [siehe unten] + Nette Promo von Santino und William auch wenn die Idee aus dem Original WWE Programm übernommen war. + Gute Idee Cryme Time die Promo der TagTeam Champions stören zu laßen. Ansonsten hätte ich es lächerlich gefunden die beiden als Herrausforderer zu sehen. Sind schließlich letzte Woche als erstes TagTeam ausgeschieden ....
- Extremer Push für Kane, da stellt sich natürlich auch das Problem wer ihn überhaupt noch ernsthaft stoppen soll. - Shane McMahon läßt sich von Kane einschüchtern, wo bleibt da seine Authorität als GM ? - Wieso helfen die Heels Orton & Kane am Ende dem Face CM Punk und feiern sogar noch mit ihm ? (kommt sicher in den nächsten Wochen die Auflösung ...) - Wo war Y2J Chris Jericho eigentlich? Es hatte den Anschein als sehr der Nr.2 Anwärter auf den WHC Belt und noch dazu der große Gegenspieler von Randy Orton und nun war er nicht mal bei RAW anwesend ??? - Ich weiß ich bin kleinlich, aber schon diie zweite Woche RAW ohne Ron "DAMN!" Simmons. Ja ich habe mir dein Roster genaustens angesehen
Die Show beginnt mit dem Rot, grauen Feuerwerk und dem Intro von der ECW
Darauf kommt Teddy Long zum Ring und kündigt an, dass heute 3 Wrestler die Chance haben bei Armageddon in der 10 Men Battle Royal teilzunehmen. Er wünscht den Fans viel Spaß bei der Show und verlässt den Ring mit einem HOLL HOLLA!
Single Match (Qualifikationsmatch) Jack Swagger besiegt Gavin Spears (6:33) Swagger zeigt einen Tiefschlag gegen Spears Den der Refeere nicht gesehen hat weil er mit den Ringpolster beschäftigt war das zuvor von Swagger gelöst wurde
- Das nächste Match wird ein Tag Team Partner vs. Tag Team Partner
Single Match (Qualifikationsmatch) Boogeyman besiegt The Miz (mit John Morrison) (11:21) via Boogeyslam Als der Boogeyman den Ring verlässt kommt Morrison in den Ring um The Miz zu helfen. Er rappelt ihn hoch und geht mit einem letzten Taunt mit The Miz aus der Arena.
Jetzt sieht man John Cena in Teddy Long’s Büro! Cena fordert ein Qualifikationsmatch gegn Christian Cage. Teddy Long überlegt und sagt zu Cena daher Kurt Angle auch noch eine Rechnung mit Christian Cage offen hat! Wird es heute eine Triple Threat No DQ Match als Main Event geben! Cena bedankt sich und velässt das Büro!
Die Kommentatoren kündigen das nächste Match an: Chavo Guerrero vs. Evan Bourne
Jetzt sieht man Chavo Guerreo und Bam Neely kurz vor dem Entrance, Chavo wollte heute Wieder alleine antreten weil er sich heute nur auf sein Match konzentrieren wollte. Bam Neely blickte wieder sehr wütend und sagt genervt Ja. Als Chavo zum Entrance geht. Läuft Teddy Long, Bam Neely über den Weg. Weil Bam Neely so wütend schaut fragt ihn Teddy Long was los ist! Bam erzählt sein Problem und Teddy scheint es zu verstehen. Bam Neely bittet ihn um ein Match für den heutigen Abend und er bekommt ein Match gegen Finlay. Bam lacht und geht.
Single Match Evan Bourne besiegt Chavo Guerreo (8:44) via Shotting Star Press Bourne wurde von den Fans gefeiert und nach einen Taunt verlässt er den Ring.
Single Match Paul London (mit Brian Kendrick) besiegt Tony Atlas(mit Mark Henry) (7:54) via London Calling(Standing Shotting Star Press)
Mark Henry will Paul London attackieren doch London flüchtete aus dem Ring mit Brian Kendrick. Mark Henry wird ausgebuht mit Tony Atlas und London & Kendrick gefeiert.
Single Match Finlay ( mit Hornswoggle) besiegt Bam Neely (8:09) via Celltic Cross Finlay & Hornswoggle wurden gefeiert.
Jetzt sieht man John Cena wie er sich auf das kommende Match vorbereitete. Dann kam Christian Cage in den Locker Room von Cena und wünscht ihn viel Glück…… jetzt sagt Christian verhönend du wirst es brauchen und lacht…….. Cena schaut böse und trainiert noch die letzten Minuten weiter.
Jetzt kam Teddy Long raus um das Main Event des heutigen Abends anzukünden
Triple Threat No DQ(Qualifikationsmatch) John Cena besiegt Kurt Angle und Christian Cage (24:44) via Double F-U auf die Stahl Treppe. Cena kann es kaum glauben und feierte mit den Fans. Er ist überglücklich merkt man ein seinen Gesichtsausdruck. Christian schaute den K.O geschlagenen Kurt Angle an dann tritt er noch auf ihn ein paar mal ein und nun verlässt er überwütend den Ring.
Jetzt meldet sich Teddy Long nochmals zu Wort und gab alle Qualifizierten für die Battle Royal fest.1: Jack Swagger 2: Boogeyman und die nächsten 3 werden nächste Woche festgelegt. Er entschuldigt sich bei den Fans wegen dieser Änderung! Jetzt spricht er eine Battle Royal für dich nächste Woche an alle Verlierer dieser Show und letzten Show Haben die Chance in der Battle Royal zu kämpfen. Jetzt verabschiedet Teddy Long sich mit einem HOLLA HOLLA bei den Fans. Und ECW Ging off.
Ich weiß die Show ist auch nicht gerade besser aber ich hoffe trotzdem sie gefällt euch. : )
+ Matchansetzung & Umsetzung + Bam & Chavo + Cage, Cena & Angle + mehr Sachen zwischen den Matches
- Änderung beim Battle Royal - Warum TT Partner vs. TT Partner??? Hat Boogeyman einen Partner? - 24 Minuten sind einfach zu lang für ein Match bei eienr Wochenshow - Wie schon letzte Wocher erwähnt wurde, mache es mit dick und unterstreichen übersichtlicher - Boogeyman gegen The Miz, 11 Minuten?
- Änderung für die Battle Royal bei Armageddon - Schon eine Battle Royal bei der nächsten ECW Wochenshow - Habe auch nicht verstanden wer Boogeymans Partner ist/war ?!
+ Chavo und Bam Neely. Das verspricht interessant zu werden + besserer Aufbau als bei der letzten Show + man erkennt den ECW Style