Komm machen wir das bitte so das ich weiter an SD! schreibe.'Ich konnte die Ausgabe nicht schreiben weil ich im Krankenhaus war.Hab mir beim Autounfasll den kopf gestoßen.
Was ist? Meine Show kommt vielleicht erst morgen, weil ich meinen Laptop gerade nicht da habe und sie darauf gespeichert ist, ich hoffe ihr versteht das, vielleicht kommt sie auch noch heute.
Auf wwe.com steht das folgenden Wrestler entlassen wurden. Von Raw: Charlie Haas, Snitsky und Santino Marella, der noch bis heute Mittag mit Regal die Tag Team Titel gehalten hat. Von Smackdown: Bam Neely, Kung Fu Naki und Vladimir Kozlov
Ausserdem steht dass die ersten möglichen Datume für die erste Draft Lottery gefallen sind. Warscheinlich zwischen No Way Out und Backlash, viele vermuten entweder eine Woche vor oder eine Woche nach Wrestlemania.
Insider Bericht: Insider munkeln, das die WWE bald wieder mit einem Undistputed Championchip dastehen wird.
So, das wars erstmal mit News und Gerüchten, hoffentlich kommen noch ein paar Bewertungen.