naja zu einem tag team comeback wird es nicht mehr kommen gerade da sich jeff als einzelwrestler etabliert hat.... außerdem ist er ja in einer woche weg ...... matt hardy kam zu SD! zurück weil man schlicht weg keine verwendung für ihn bei RAW hatte. außerdem soll er einen teil der großen lücke schließen die sein bruder jeff hinterlässt.
Jeff Hardy ist weg aber bei der Vorschau des Undertaker Rest in Peace Tour soll es heißen er kommt zurück weiß also einer ob er schon vorher wieder zurück kommt oder erst bei der Tour?
Das englische Wort ist "Phenom" und bedeutet "Phänomen" und nicht Phantom. Ein Phämonen ist der Undertaker wegen seiner Körpergröße und seiner Erscheinung, und nicht zuletzt wegen seines Gimmicks. Denken wir mal zurück an die Anfangsjahre: Die Promos auf dem Friedhof, die Taunts und Signature Moves, Die Urne, die Sargmatches, das plötzliche Erscheinen und Verschwinden bei ungeklärtem Lichtausfällen, die sog. Mind-Games usw.
Was war er für euch die Anfangsjahre? Ein Untoter, ein Totengräber? Man hat seitens WWF das Gimmick ja bewußt offen gehalten ... Ich erinnere mich noch wie er seine Survivor Series Teilnahme Mitte der 90er Jahre erklärt hat. Er nehme für das USA Team teil, weil er ein Patriot sei. Er öffnete seinen dunklen Mantel und im Innenfutter war eine US-Fahne eingenäht, aber einer mit deutlich weniger als 30 Sternen, also eine uralte US Fahne. (Seit 1959 hat die US-Fahne 50 Sterne für die 50 US-Bundesstaaten.)
Zitat von MITB_BriefcaseDas englische Wort ist "Phenom" und bedeutet "Phänomen" und nicht Phantom. Ein Phämonen ist der Undertaker wegen seiner Körpergröße und seiner Erscheinung, und nicht zuletzt wegen seines Gimmicks. Denken wir mal zurück an die Anfangsjahre: Die Promos auf dem Friedhof, die Taunts und Signature Moves, Die Urne, die Sargmatches, das plötzliche Erscheinen und Verschwinden bei ungeklärtem Lichtausfällen, die sog. Mind-Games usw.
Was war er für euch die Anfangsjahre? Ein Untoter, ein Totengräber? Man hat seitens WWF das Gimmick ja bewußt offen gehalten ... Ich erinnere mich noch wie er seine Survivor Series Teilnahme Mitte der 90er Jahre erklärt hat. Er nehme für das USA Team teil, weil er ein Patriot sei. Er öffnete seinen dunklen Mantel und im Innenfutter war eine US-Fahne eingenäht, aber einer mit deutlich weniger als 30 Sternen, also eine uralte US Fahne. (Seit 1959 hat die US-Fahne 50 Sterne für die 50 US-Bundesstaaten.)
Türlich war er der Totengräber, der hatte ja auch immer den Sargträger dabei (paul Bearer, welch wortspiel^^)
Das hab ich auch gesehen aber das sich da wirklich einer die Mühe gemacht hat zu zählen^^
aber um noch mal zum gimmick zurück zu kommen. meinste nicht das der american Bad Ass da nen bissel aus der rolle fällt, und persönlich fand ich den Lord of Darkness auch net so dolle.