Das soll lediglich nur als Hinweis dienen das es auch eine Deutschsprachige Seite jetzt gibt und du besser darauf gehen sollst. Da du auf der Originalen Seite also der US Seite bis auf Bilder nichts mehr großartiges machen kannst, da es ja jetzt die Deutsche Seite gibt und du doch dort bitte die Videos anschauen sollst. Und das schönste ist das was man anschauen will kannst du da entweder noch gar nicht sehen oder es kommt überhaupt nicht auf der Deutschen Seite. Mich kotzt diese Seite sowieso an, total unübersichtliche Menuführung und von den Videos fangen wir erst gar nicht mehr an. Aber wenn man etwas spaß haben möchte kann man sich mal das Forum anschauen und sich über die Geistig Bemitleideten Personen (nicht alle, aber viele) kaputt lachen. Einmal wegen ihrem Versuch die Deutsche Kanack Sprache zu verdeutschen und zum anderen die vielen Marks wie göttlich.
Wenn WWE in einem PPV Programm einen PPV mit dem Namen "Money in the bank" aufnimmt. Wieso gehen dann auf einmal alle Leute davon aus das es um ein klassiches "Money in the bank ladder match" geht und dieses Match dann sogar aus der Wrestlemania Card verschwinden wird?
Ich denke, weil es einem verwirren würde, wenn es beim gleichnamigen PPV nicht um das WM-match gehen würde... Aber ich gehe davon aus, dass es bei WM auch ein MITB geben wird, somit hätten wir 2 Mr. MITB, was sehr interessant werden könnte.
*Achselzuck* Vielleicht kopiert man auch einfach das TNA "Feast or fired" Konzept. Oder aber ein gewonner Titelshot muß noch an Ort und Stelle eingelöst werden
Der unerfolgreichste MitB-Teilnehmer ist und bleibt aber Shelton Benjamin! Hatte ca. 6 Teilnahmen und hat noch nie gewonnen. Was denkt ihr, wird er irgendwie noch einen Durchbruch schaffen (in seiner Karriere) oder können wir nicht mehr erwarten?