Nun ich denke weil der Name ECW halt einfach bekannt ist, viele wissen gar nicht, was das für eine Abkürzung ist. Als die "alte" ECW vorbei war, hätte man WWE Superstars mit der ECW auswechseln können und die besten ECW Superstars auf Smackdow und Raw verteilen können.
(Ich persönlich interessiere mich überhaupt nicht für WWE Superstars, für mich ist das Müll aber anscheinend machen sie Geld!)
Kurze Aufgliederung der Familie Mc Mahon: Linda McMahon = Ehefrau Stephanie McMahon = Tochter und Gleichzeitig Ehefrau von HHH Shane McMahon = Sohn und Anfang dieses Jahres aus dem Familien Unternehmen ausgetreten
Und ja Vince gehört die WWE und zu gewissen Teilen seinen Kindern und seiner Frau
Edge ist bei Smackdown unter Vertrag, hat den RR gewonnen, was bedeutet, dass er sich seinen Gegner aussuchen kann. Also auch einen von RAW, würde Edge gewinnen, würde der Titel zu Smackdown kommen. Theoretisch könnten beide grossen Titel beim selben Brand sein, war im 2008 einige Zeit so.
Und nun wäre ich froh wenn jemand MEINE Frage beantworten könnte!
"In einem Elimination Chamber match wird auf Ropebreak geachtet?! Das Match ist doch ohne DQ!"
Zitat von Legendkiller83Soweit ich es noch weiß zählt Ropebreak beim Elimination Chamber Match.
Danke, is aber irgendwie unlogisch...egal
Kann mir vielleicht jemand sagen, warum ich von wwe.com auf eine seltsame deutsche version geschickt werde?! Wollen sie damit Belastung der originalen Seite verringern? Finde aufjedenfall die deutsche Seite voll unübersichtlich!
Also entweder wollten die Leute von wwe.com was gutes für Deutsche machen die nicht English lesen können (Gibt es heute nohc sowas )Oder sie wollten einfach nur wie du gesaggt hast ihre Seite weniger belasten! Al ich mal drauf gegangen bin , ist schon ne zeit her , da kam eine Frage bei mir. Wollen sie auf die deutsche Version von WWE.Com gehen oder die Originalseite besuchen. Oder sowas ähnliches.