Bevor ich antworte: Rock, Austin und HHH sind keine Typen wie Cena! Das sind die drei Wrestler die die WWE/F zur Auttide Ära geprägt haben wie niemand sonst. Cena ist dagegen nichts.
Und jetzt meine Antwort: Cena wird nicht rausgeworgen^^ Das ist nur eine Storyline, warscheinlich macht er jetzt einen Film oder sonst was und kommt dann "spektakulär" zurück.
Nein so war das nicht gemeint...auch wenn ich dir wiedersprechen muss Cena ist schon ein ganz großer wie HHH, Rock oder Austin.
Ich meinte damit aber das besonders diese Wrestler die massen begeistern wie kein anderern...wegen dene sind die Hallen voll bis unters Dach und ich finde es einfach schade das es nicht mehr so viele davon gibt...
und was is mit HHH oder Batista kommen die wieder???
Ich würde gerne wissen was Ayako Hamada gerade so treibt!
Seit September 2009 kein TNA Einsatz mehr, nicht mal bei einer Houseshow! Dabei noch offiziell Trägerin des Knockout Tag Team Cahmpionships zusammen mit Taylor Wilde....
Bei Shimmer war sie auch zuletzt Ende September. Danach nur noch ein Termin bei WAVE in Japan ...
LK83 hat mir eine Quelle zukommen laßen die von der Entlassung von Hamada geschrieben hat. Gestern auf Sky gaben Mike Ritter und Nic Held an, TNA habe sich wegen "Einreise-Problemen" von Hamada getrennt. Die TNA Knockout TagTeam Titel sind jetzt vakant und es läuft ein Turnier darum.
Steve Austin hat beim King of The King 1996 den gläubigen Jake "The Snake" Roberts besiegt und hat in einem Interview nach dem Match folgendes gesagt: You sit there and you thump your Bible, and you say your prayers ... and it didn't get you anywhere! Talk about your Psalms, talk about John 3:16 ... Austin 3:16 says I just whipped your ass !