Hab kürzlich gelesen, dass SvR 2010 mehr als 3,5 Mio. mal verkauft wurde und alle sehr zufrieden damit sind! Demnach wird bestimmt noch eins erscheinen...
Jetzt zurück zum Thread Ich hatte etwas "angst", dass in ein paar Jahren eine kleine Welle von Rücktritten kommen könnte (HBK,HHH,Taker...) Was wird uns erwarten?
Zitat von IrocHat schon jemand in der WWE in seinem 1. Hell in a Cell Match gegen jemanden gewonnen, welcher bereits ein HiaC Match bestritten hat?
Triple H gegen Cactus Jack (wenn wir die Gimmicks von Mick Foley nicht einzeln zählen) Kurt Angle (war ein 6 Man HiaC Match wovon 4 Gegner vorher schonmal ein HiaC Match hatten) Brock Lesnar gegen den Undertaker (war für den Deadman das 5. oder 6. HiaC Match) Batista gegen Triple H ( HAHA! ) Sheamus gegen Randy Orton
Aus welchem Grund genau konnte Desmont Wolfe eigentlich nicht beim letzten PPV von TNA (No Surrender) antreten? Also das mit "personal issues" und später "undisclosed medical situation" habe ich vielfach gelesen. Aber weiß hier jemand genaueres? Vielleicht auch mit einer Quellenangabe ???
Ich glaub darauf kannst du lange warten, da es wirklich keine neuen News darüber gibt. Dave Meltzer vermutet das es sich eher um disziplinarische maßnahmen handeln könnten. Und ich habe schon paar mal gelesen das sich Nigel in den vergangenen Tagen öfters Freunde im Negativen Sinn bei den Offiziellen gemacht habe. Also kannst du davon ausgehen das die Wahrheit wie immer in der mitte liegen wird.
aber ich verstehe nicht warum die Cena rauswerfen...?!? Es gibt in der WWE nicht mehr viele leute die so eine gute ausstrahlung haben wir er...und das Wrestler wie Kurt Angel, RVD und andere zu TNA gegangen sind verstehe ich auch nicht...wieso verlängern die nicht die Verträge mit denen das sind so gute Wrestler, wenn ich mir jetzt so die leute anschau wie z.B Alberto Del Rio, Luke Gallows, Tyler Reks,Drew McIntyre...das sind nur irgend welche affen die da was machen... Die Zeiten sind einfach vorbei wo du ein haufen typen wie Cena hattest (Rock, Steve Austin, HHH, Broock Lesnar, RVD, Kurt Angel) immoment is die WWE ein bissel komisch find ich...
kann sein das ich mit meiner Meinung alleine dastehe...