zack ryder hat sich ja in der ecw schon bewiesen. aber was ist mit curt hawkins? den seh ich überhaupt nicht mehr! ist er seinem zwillingsbruder so unterlegen, dass er keinen push bekommt?
na ja das liegt daran, weil die WWE mehr Kohle mit PPVs scheffeln will, die einem bestimmten Motto folgen. z.B.: Hell in a Cell (drei Hell in a Cell Matches an einem abend)
Ich verstehe nicht warum alle den Cyber Sunday gehasst haben. Ich fand da hatte man oft interessante Wahlmöglichkeiten. Allein das Interaktivitäts-Konzept fand ich sehr interessant.
warum sind eigentlich alle ECW Legends gegangen, wegen Verletzungen, dem Alter? Mick Foley ist ja immernoch aktiv und Tommy Dreamer vor kurzer Zeit auchnoch...
Liegt womöglich einmal am alter und evt das sie nicht Massentauglich sind. Und evt auch daran das das alles nicht mehr in die Ausrichtung der heutigen WWE passen würde, da die damaligen ECW Stars ziemlich Hardcore waren. Und manche wollen sich diesen Stress nicht antun welcher bei der WWE herrscht wie z.B. RVD bei Sabu weiß ich gar nicht mehr warum er gegangen ist bzw gegangen wurde. Bei Balls Mahoney wurde gekündigt soweit ich mich erinnern kann.
WWE hat die Marke "ECW" schlecht eingesetzt. Man hat nicht verstanden das es mehr als nur 3 Buchstaben sind, das die alten Fans damit etwas bestimmtes verbinden. Als dann noch Paul Heymann gehen mußte weil die TV Quoten nicht den Erwartungen entsprochen haben war es mit dem "Extremen" ganz aus. Ein letzter Versuch wurde bei der Survivor Series gestartet als man die ECW Originale in ein Team und die anderen in die New Breed zusammen gefaßt hatte. Leider wurde diese Storyline aber recht schnell wieder fallen gelaßen.
Die WWECW ist einfach lächerlich es fehlt die dazugehörige Härte soweit ich mich erinnere gab es ja sogar einige DQ´s die es in der a alte ECW nie gegeben hätte aber kann auch sein das ich mich irre, denn so richtig kann ich mich an die Anfänge der WWECW nicht erinnern.Was jetzt läuft ist der reinste Hohn für die "Marke" ECW.